Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2002 17:31
Tja, das ist eines mein absolut neuestes Bild... bin total stolz, denn ich hätt ja nicht gedacht, dass ich mal endlich mehr als nur Striche hinbekomme ^^
Seid nicht so hart mit dem bewerten, bitte, ich gehöre nun mal nicht zu den zeichen-Talenten ^-^°

Ist übrigens mit Buntstift, mit PC kann ich leider nicht colorieren.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-31T16:44:46+00:00 31.08.2002 18:44
@Nekoli : Nicht abhacken! Das tut doch weh :/
Schön wieder was eigenes von die zu sehen ;)
Und dann gleich soooooo toll !
Gefällt mir wahnsinnig gut.
cya Subaru
p.s.: "Lieber n gutes eigenes Bild als ein schlechtes Fanart ;)"
Von: abgemeldet
2002-08-30T21:32:41+00:00 30.08.2002 23:32
*g* ... also warst du etwa ein oder zwei monate nach mir schon beianimexx XD .... *löl* findsch lustig *g* .. ich hab das mit den Fanarts der woche gar net am anfang kapiert ^^° dachte, das sollen so allgemein die besten bilder sein... irgendwann stand mal meines da unten, was mich wunderte, aber ich habs dann kapiert XD ... (war ja das einzige Bild von mir, welches mal in der Kategorie landete ^^ )
^^° ich hatte auch mal versucht solche eine Liste anzufertigen, bin die Namen von anfang an bis D durchgegangen x_X ... naja... den zettel hab ich eh nicht mehr und nach und nach dann so einige kennengelernt über GB oder Fanarts XD ... also bilder sind zum kintakteknüpfen da *hüstel* ^^° ... na ma schaun, was ich als nächstes nehme ô_O ... wenn die jetzt von bild zu bild schlechter werden und dann nur solche oben sind... äääähhh.... und ich dann mal doch ein neues hochlade ^^° kommen dann so kommentare wie "das hast du nicht gemalt! Sowas kannst du nicht!"? ^^°
abwarten XD
....
(^^° alte bilder lefern vielleicht andere stammschreiber ?_? )

abba dein sm-bild iss hamma *ggg*

@xshadowx: ^^° jaja, die Füße XD gleich hack ich sie ab... *hackebeilhol*
^^° wurd schon mehrmals erwähnt ^^ ...

Von:  Pai-chan
2002-08-30T21:16:03+00:00 30.08.2002 23:16
ah jetzt seh ich es, das datum ^^^^ ja, ich weiß, dass die es nicht planen sollen, aber....die habens echt alle nicht geplant :D
sogar die stammschreiber nicht so recht...aber das merkt man ja wegen dem stil ^^ alos ich hab das gemerkt ^^
als ich bei animexx neu war war eines deiner bilder FA der woche... daran kann ich mich noch erinnern... man, ab da hab ich so´ne liste gemacht mit allen guten zeichnern und leuten mit denen ich mich angefreundet hab, da warst du der 3. name...höhö...ich weiß, ich laber nur müll, aba das is mir grad eingefallen! ^^
Von: abgemeldet
2002-08-30T20:32:43+00:00 30.08.2002 22:32
Das ist sowas von genial ^^
Sieht einfach wunderschön aus. Besonders die Haare gefallen mir, aber auch die Augen, das Kleid und die Federn sehen toll aus. Die Federn sind sogar einfach megastark ^^
Nur ihre Füße sehen etwas seltsam aus.
Aber ansonsten einfach sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2002-08-30T17:25:24+00:00 30.08.2002 19:25
@Janeira: ^^° mennoooo... kennst mich wirklich zu lang schon... du hast mich studiert, gib es zu! ;_;

^^ ne, bin net sauer... abba... hm... einfach nur nicht so gut auf animexx zu sprechen ^^° ...
^^° wie war die Vorhersage??? 6 Mitglieder? ô_O 4???? naja, wirst wenigstens nicht viel zu tun haben bei solch einem Fanclub XD

@Pai-chan: XD ... ähm... also da steht ne Zahl unter meinem Kürzel ^^° und die Zahl soll nicht für WC stehen *ggg* ...
wann genau es war, weiß ich nicht ô_O ... muss Sommer gewesen sein, weil ich sonst nie gezeichnet habe, außer sommer, wo mal Zeit war ^^ (hab lange an einem bild gemalt...) ... und ich glaube, sonst hätte ich ihr nicht das kurze Kleid verpasst @_@ ich weiß wirklich kaum noch, wann es genau war ^^°
aber psssst, das Bild ist doch brandneu O_o'''
(meistens sind es die leute, die das alte besser finden, die meinen Zeichenstzil an sich falsch finden, also weniger zwishcen fgehlern als Zeichenstil unterschieden... und bei dem fehlerhaften haben sie die Fehler nicht bemerkt ^^° das fand ich seltsam... nru die besseren Zeichner/-innen schrieben ja, dass das neue besser ist, also was soll's geschmackssache... an sich denke ich, kann ich mittlerweile besser zeichnen, weil ich mehr von anatomie nun verstehe und die technik etwas besser beherrsche, aber dass der Zeichenstil besser ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters...

boaaah,, mann hab ich jetzt nen langen beitrag hier geschrieben ^^°
Von: abgemeldet
2002-08-30T17:09:14+00:00 30.08.2002 19:09
ähm nekoschnuff...biste irgendwie sauer... naja egal, ich liebe deine Bilder, nicht umsonst will ich dir nen Fanclub widem :p ^^ *knuddel*
Von:  Pai-chan
2002-08-30T17:04:51+00:00 30.08.2002 19:04
hey das is alt, du würdest nie wieder buntstifte nehmen, außerdem is das ein andrer stil, das bild ist cool, aber die füße halt, wie schon gesagt - zu klein und das knie zu spitz....lädst du jetzt wirklich nur noch alte hoch, weil manche das alte etwas besser oder auch gut fanden vom Veränderungs WB? :D

das hier sieht sogar sonst voll gut aus ^^ muss ich ma sagen... aber von wann isses eingentlich?
und dnake für deinen comment zu meinem super geilen SAMO bild :P
Von: abgemeldet
2002-08-30T17:01:52+00:00 30.08.2002 19:01
@lan-kun: *rolleyes* wie viele stile soll ich den haben? *^^*
... klar, ich hab 20 stile drauf, die suche ich dann nach Beleben raus ô_O ...

nene... also mal ernst beiseite: Die Augen sehen tatsächlich anders aus, auch die Hände... ich dachte mir mal eben, dass ich mal wieder wechseln könnte und meinen Stil nochmal gaaanz überarbeite ...,

@_@
glaubt den Mist jemand, den ich hier schreibe? XD
Von: abgemeldet
2002-08-30T16:02:32+00:00 30.08.2002 18:02
WOW das ist Kawaii...etwas ungewöhnlich...ich meine der Stil bei den Augen, hast du eigentlich keinen anderen? X_X *konfus*
HAHA aber es ist wirklich super geworden
Von: abgemeldet
2002-08-30T15:24:16+00:00 30.08.2002 17:24
^^ OK, ich werde das nächste mal bessere füße malen ^^°
hiermit gelobe ich feierlich, mich zu bessern ^-^