Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 23:59
Ich lese momentan das Buch "Felix ever after" und bin schon von den ersten Zeilen an in Felix verliebt ♥ Er ist so ein Schatz und ich kann mich gut in ihn hineinempfinden. Es ist eine schöne Geschichte übers Trans sein und über die Erste Liebe und ich musste ihn mit seinen besten Freund Ezra zeichnen und hoffe ich finde die Zeit noch ein paar Fanarts zu gestalten ♥♥ Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-23T18:40:13+00:00 23.03.2021 19:40
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Geschichte kenne ich zwar nicht, aber die Charaktere wirken, so wie du sie hier abgebildet hast, ja sehr interessant.
Mit gefällt die sehr lockere und entspannte Atmosphäre des Bildes wirklich sehr gut. ^^
Antwort von:  Kyolover
27.03.2021 13:51
Kann das Buch nur empfehlen :D Es ist pure Liebe!

Felix ist halt Trans und versucht sich selbst zu finden und auch sich zum ersten Mal in seinen Leben zu verlieben. :D Ezra ist sein bester Freund, der ihn auch immer beschützt und unterstützt. Und das spielt kurz danach, als am Anfang sein Insta-account gehackt wird und private Bilder seines vorherigen Lebens in der Schule ausgestellt werden und er denkt es ist der Schüler, der ihn immer dumm von der Seite anmacht :DDD und gibt sich dann als Catfish aus, um der Warheit auf die Schliche zu kommen.


:33 Danke für das Kompliment ♥