Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:25
Das Artwork hatte ich eigentlich schon vor circa 2 Monaten für einen Fanart-Wettbewerb von Animania gezeichenet,
leider nichts gewonnen...
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?

Video zu den Outlines gibt es hier:
https://youtu.be/83drCETrN9s

Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lloyd Irving

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-07-07T22:07:28+00:00 08.07.2015 00:07
Echt schade, dass du nicht gewonnen hast, das Bild ist echt der hammer geworden!!! Die Pose ist geil und mit dem im Hintergrund auch toll :D
Ich kenne halt leider den Character nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen...

Ich finde die Hose hast du echt gut schattiert und auch das mit dem blauen Lichtschein von rechts sieht auch coool aus, auch wenn man nicht sieht, woher der Schein kommen soll. Allgemein kommt ja das Licht bei dir eher von links. Ach und mir fällt gerade auf, dass sein Ohr etwas zu weit oben sitzt. Hm und sonst, also da muss man schon genau hinschauen... um bei dir da "Fehler", wenn man sie so nennen will, finden will. Irgendwas stört mich noch bei seinem Gesicht... Ich glaube es liegt daran, dass die Augen vielleicht einen Tick mehr zusammen gekniffen sein müssten, da er ja ernst schaut und den mund würde ich bei so einer Kriegerstellung eher weit auf oder Zähne zusammenbeißend zeichnen. So sieht es eher so aus, als würder er den mund nur leicht öffnen und den kiefer locker lassen.

So, das ist aber auch wirklich nur, wenn man nach was sucht, ich finde das Bild echt gut gelungen, und für mich wäre es auf jeden Fall ein Gewinnerbild :P
Antwort von:  2Vader
08.07.2015 09:02
Danke für die sehr ausführliche Kritik.
Du hast recht, ich werde nächstes Mal auf die genannten Dinge achten!
Von:  Aztiluth
2015-07-06T18:43:16+00:00 06.07.2015 20:43
Schade dass du nciht gewonnen hast!
Die Lines, die sanfte und doch intensive Colo, die Gesichter! Ich finde kein einzigen Fehler oder ungereihntheit.
Wirklich, wirklich Schade dass du nicht gewonnen hast. Mir gefällts verdammt gut.
Antwort von:  2Vader
06.07.2015 21:17
Vielen Dank für die motivierenden Worte!