Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:26
So, hier ist also die Ganzkörperansicht meines Charakters für den Pimp my Character 2015 Wettbewerb.
Und jetzt wisst ihr auch den Namen: "Taa-Yal".
Ich hoffe euch gefällt es.
Video ist: https://youtu.be/jl_Ly8Fre9s

Ich würde mich über Kommentare, Kritik usw. sehr freuen!

P.S. Ich bin immer noch auf der Suche nach den Gewinnern des diesjährigen PmC Wettbewerb.
Wenn eine(r) es weißt, bitte sagt es mir! Danke
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-08-06T14:00:11+00:00 06.08.2015 16:00
Sieht toll aus!
Ich mag die starke Pose, dieses "du kommst nicht vorbei!" :)
Von der Kleidung bin ich total beeindruckt, vor allem dieses rote Tuch mit dem Muster sieht einfach klasse aus.
Der Hintergrund mit dem Schriftzug wirkt irgendwie sehr japanisch und passt gut zum Bild
Die Colo ist top und ich habe echt Respekt davor, wie du die Muskeln ausgearbeitet hast :)
LG!
Antwort von:  2Vader
06.08.2015 21:44
Danke schön!