Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 16:40
Bin gerade zu Faul für die Beschreibung. Deshalb hier einfach mal eine Kopie von meiner Videobeschreibung:

"Hi,

ich wünsche euch nachträglich ein frohes neues chinesisches Jahr. (Jahr des Schafs).
Ich arbeite momentan an einer neuen Manga-Geschichte und bin dabei das Aussehen des Protagonisten zu entwerfen.
Hatte wirkliche schwierigkeiten bei den Augen...
Ich würde mich sehr über eure Meinung zu ihm freuen.

Abonniert meinen Channel, wenn euch meine Videos gefallen!
Vielen Dank

Tool Used: Paint Tool Sai & Photoshop
Duration: About 3 hours
Music: by 2Vader
Homepage: http://2vader.de
Patreon: https://www.patreon.com/2vader

P.S
Ich bewerte eure Artworks.
Schickt mir dazu einfach bis zu 3 Artworks and 2vader@clanto.de
und ein Paar Information über euch selbst (z.B. wie lange ihr schon zeichnet usw.)
Ich werde eure Artworks dann in einem Video auf YT bewerten."

Das Video zum Artwork gibt es hier: http://youtu.be/IfEQ0qEd2Fs
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr das Video teilen würdet.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare