Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 16:41
nachdem das bild wegen zu viel text gelöscht wurde, lad ich das bild nochmal hoch, aber ohne text. ich habe mit absicht die skizze gelassen und auch skizzenhaft ausgemalt, das macht einen konzeptartige zeichnung, wie in videospielen.
bitte kommentiert und bewertet!
danke
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sithando
2007-08-20T16:35:25+00:00 20.08.2007 18:35
wow, schaut echt profimäßig aus
vor allem der schimmer, um die fígut herum und die "unordentlichen" outlines bringes das ganze echt gut zur geltung^^
mach wieter so
*1dalass*
lg
Von:  Smokey
2007-08-16T18:23:15+00:00 16.08.2007 20:23
Der gleiderartige Aufbau des Körpers ist schon echt gut, aber ich finde es sollte ncoh etwas kantiger werden.