Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2014 15:23
Bestellt schon mal den Notarzt! Wenn Pikachu und Tragosso in den Ring treten, fliegen die Fetzen. Platzwunden und Knochenbrüche sind garantiert!

Und wer wird eurer Meinung nach als Sieger aus dem Ring treten? Pikachu oder Tragosso?






Für meinen fabelhaften Vetter Felix-kun!
Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Action

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Tragosso (104)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malificent
2014-12-14T18:14:20+00:00 14.12.2014 19:14
Ich glaube der Kampf geht unentschieden aus, weil beide so entschlossen sind und bis zum Umfallen kämpfen.
Sehr schön gezeichnet ^^
Antwort von:  Die-Rebellin
28.12.2014 12:34
Grüß dich, Malificent!
Danke vielmals für deinen herzlichen Kommentar. Ich bin ganz deiner Meinung. Pikachu und Tragosso werden sich wie so zwei Kampfhunde in einander festbeißen. Keiner wird nicht ehe loslassen、bis aus dem anderen Pasta Schuta gemacht ist. Aber wer weiß, vielleicht entsteht ja doch noch ganz unverhofft aus diesem abgrundtiefen Hass eine feurige Liebe und der Menschheit wird in Kürze ein neues Pairing vorgestellt. "♥Pikagosso♥" oder "♥Trachu♥" wird dieses neu, aus wilder Leidenschaft hervorgegangene Pokemon dann wohl heißen.(≧∇≦)
Von:  Jondy
2014-12-14T14:41:05+00:00 14.12.2014 15:41
Ich finde die zwei echt schön in deinem Stil gezeichnet. Es ist auch richtig schön viel Dynamik in dem Bild. Sehr schön gezeichnet auf jeden Fall.
Antwort von:  Die-Rebellin
23.12.2014 12:50
Hallo Jondy!
Ein gigantisches Dankeschön für diesen superlieben Kommentar!