Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bloodstained_Phoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 17:07
Hallo alle zusammen!

Seit langen mal wieder habe ich mich an das Spiel Tales of Symphonia gewagt und mich erneut in dieses Spiel verliebt.
Mir ist aufgefallen das Noishe und Corrine kaum in den Fanarts vertreten sind und weil ich sie beide so toll finde, musste ich dieses Bild machen.

Ich habe die Skizze selbst eingescannt und diese bearbeitet, welches mich viel Zeit und Mühe kostete bis ich zum eigentlichen colorieren übergehen konnte. Das Bild selbst habe ich möglichst schlicht gehalten, einfach aus dem Grund, weil ich es schön finde und mir sonst meine rechte Hand abstirbt. Richtig, ich habe kein Grafiktablett und arbeite mit meiner Maus, welche mir nach nur knapp 1-2 Stunden Handkrämpfe schenkt. Wahrscheinlich aus Dankbarkeit? xD

Insgesamt arbeite ich sehr selten mit dem Computer, einfach weil es mich stört. Ich kann nie lange dransitzen, aber dieses Pic hat ich 6 Stunden an den Bildschrim gefesselt. Mit dementsprechenden Bschwerden bin ich entlassen worden. xD
Bei der Farbgebung habe ich mich an die Original Farben aus der OVA und dem Spiel selbst gehalten.

Das Bild widme ich meiner lieben Freundin Amali die mein erster Animexx Kontakt überhaupt war. Ein liebes Mädchen, dass sich immer soviel Mühe gibt. Drum hat sie dieses Bild verdient!
Hiermit wünsche ich dir ales Gute für die Zukunft, auf das alles so klappt wie du es dir wünscht! Ich habe dich sehr lieb und du bist immer in meinem Herzen. Auch wenn wir uns so selten schreiben!

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und dem Hinweis:

"Denkt immer an die armen Ameisen auf denen rumgetreten wird, obwohl sie soviel leisten!"

entlasse ich euch nun.

Liebe Grüße

BP

Edit:
Danke für die Verbesserungsvorschläge ich werde versuchen sie das nächste Mal umzusetzen!
Themen:
Rollenspiele, Tales of ...

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Programm:
Gimp 2

Dauer:
6 Stunden am Stück

Widmung:
Amali

Danksagung an:
Yuugii, weil du mich immer piekst! PS.: Hör auf damit! >__<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-02-17T13:15:26+00:00 17.02.2011 14:15
das schaut nieldich aus^^
echt knuffig,v.a. das braune tier is putzig^^
v.a. es erinnert mich ein bissl an vulpix XD
und ich hab auch erst gedacht es is eins XDD
aber es hat ja keine bunten schweife
super toll gezeichnet^^
☆★☆
Von:  myKingdomHearts
2010-08-10T15:03:42+00:00 10.08.2010 17:03
omg ist ddas süüüß besonders der kleine mit dem glöckchen x3
du hast es wirklich schön gecolort und auch gut schattiert
auch diese fuchsschwänze sind super
die sehen richtig flauschig aus
ist eine schöne arbeit mach weiter so :)

☆★☆
Von:  skycat
2010-08-10T08:56:19+00:00 10.08.2010 10:56
Och jeh sind die niedlich.
Das bild ist echt voll süß geworden <333
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-08-03T10:12:56+00:00 03.08.2010 12:12
Ah, sehr süß :D
Ich mag diese ganzen Glöckchen und allgemein das kleinere Wesen *_*

☆★☆
Von: abgemeldet
2010-08-02T20:11:38+00:00 02.08.2010 22:11
Das ist aber süß geworden *v*
Ich liebe Noishe!!
Einfach toll
<3
☆★☆
Von:  Amali
2010-06-03T11:14:56+00:00 03.06.2010 13:14
Erstmal: Viiieelen Dank für das niedlich Bild x3
Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

Ich finde auch, dass dir das Bild sehr gut gelungen ist!
Vorallem Corrine ist zum abknuddeln. Den kleinen Frechdachs habe ich ja auch schon immer gemocht x3
Auch Noishe ist toll geworden. Über das Auge muss man halt drüber hinwegsehen, weil mir der Maus ist das echt schwierig.
Ich kenn Gimp jetzt auch nicht. Aber es gibt bestimmt, da auch so ein Tool um Kreise zu formen und wenn man das transformieren kann, könnte dir das für zukünftige Bilder helfen. Musst du dir das Programm mal genau angucken.
Gimp ist glaube ich kostenlos oder? Wenn ja kann ich es mir ja auch mal runterladen und mal drüber gucken^^
Aber ich denke die beiden Funktionen wird das schon haben. ^^
Die Colo ist auch wirklich schön, man sieht dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.
Ich bin richtig stolz auf dich, du hast dich sehr verbessert!

Und Schatten sind so ne Sache. Es fehlen wirklich an einigen Stellen mehr Schatten, aber ich selber kann das auch nicht. Ich kann nur sagen, da und da sollten noch welche hingehören, aber wie man sie setzen soll, weiß ich auch noch nicht. Da hilft nur üben, üben und nochmals üben^^
Ich hab dazu von jemanden den Tipp bekommen, sich Fotos von Tieren (für Noishe halt Hunde, Wölfe und Corinne Katzen und Füchse) anzugucken, wie die Schatten liegen. Persönlich habe ich das noch nicht ausprobiert, weil ich keine Zeit momentan zum Zeichnen habe, aber klingt natürlich logisch^^

Ich fänds aufjedenfall cool, wenn du vermehrt Tieren zeichnen würdest. Werde zum Furry-Zeichner xD
Natürlich nur wenn es dir Spaß^^

P.S.: Ich hab glaube noch nie so einen langen Kommi geschrieben >.<
Von:  LawChan
2010-05-31T14:34:07+00:00 31.05.2010 16:34
Ach gottchen ist das niedlich^.^
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber die beiden sind übelst knuffig. Es wundert mich, dass das Bild noch nicht so viele Kommis bekommen hat, obwohl es so süß ist<3
Die Farben hast du auch klasse gwählt *.*
Also mir gefällt es voll gut und kommt auch in meine Favoliste<3333

Liebe Grüße
Von:  Yuugii
2010-05-31T11:56:16+00:00 31.05.2010 13:56
Endlich mal wieder ein Bild in der Gallerie, das es wert ist angeklickt zu werden. Wirklich, rein objektiv betrachtet ist das hier seit langem wieder in Bild in der Gallerie, das man auch als gut bezeichnen kann. Diese grauenhaften, ich meine, schlecht abgemalten Bilder und dann noch diese ersten Zeichenversuche einiger User-chans hier sind einfach nicht mehr schön! Das ist eine Tatsache, mittlerweile kommen auf Animexx kaum noch mehr schöne Bilder hoch, die man sich gerne ansieht. Tales of Symphonia braucht mehr schöne Fanarts und deines sieht einfach nur toll aus. Wirklich, ich mag das Bild! Corinne hast du wirklich schön hinbekommen und ebenso Noishe, die beiden sind wirklich zu süß und im Doppelpack sind sie nur noch Zucker. Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich irgendwo finde, dass du Tiere besser zeichnen kannst, deine letzten Bilder waren qualitativ nicht so gut wie dieses hier. Corinne gefällt mir besonders gut, ich mag den Kleinen, schade dass er sterben muss, dabei ist er doch so süß!

Die Koloration macht natürlich einen großen Teil aus, einfach weil farbige Bilder immer schicker anzusehen sind. Du hast die Farben gut gemischt bzw. sie übernommen (?) und ich finde es toll, dass das Bild sehr eben koloriert ist, also dass es kaum freie Flächen gibt. Licht und Schatteneffekte hast du gut gesetzt, obwohl ich mir bei Noishe etwas mehr Schatten gewünscht hätte, vor allem im Gesichtsbereich, weil das Fell dadurch vielleicht flauschiger gewirkt hätte. Aber so wie das Bild ist, sieht es schon super schön aus und ich bin stolz auf dich, dass du dich daran gesetzt und uns so ein schönes Bild gezaubert hast! Und ja, seit nett zu den Ameisen! Aber wer sagt das hier? Bist du nicht die, die sie immer mit Freude zertretet? XD
Von: abgemeldet
2010-05-30T21:25:28+00:00 30.05.2010 23:25
Ich liebe dieses Spiel und das Bild ist auch gut. Ichhab kein Problem damit, dass du es schlicht gehalten hast, es wirkt trotzdem toll =)Und dabei kann man auch darüber hinwegsehen, dass das Auge von Noishe nicht sooo flüssig gezeichnet ausschaut =)
Ansonsten ist es toll =D weiter so ^_^