Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 16:36
Ein dunkler gefallener Engel und ja ich kann keine dunklen Flügel colorieren, zumal ich mit schwarz nach wie vor auf Kriegsfuß stehe ^^;

Materialien:
Colorex Aquarelltusche
Kaywin Watermarker


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-11-19T13:45:47+00:00 19.11.2019 14:45
Ja...Schwarz ist die Antifarbe die sich echt schwer darstellen lässt...weiß finde ich auch nicht ohne xD~
Etwas mehr Details in den Flügeln hätte ich toll gefunden, es sieht aber auch so schon echt heiß aus ;D

Die Federn die herumfliegen finde ich allerdings ehrlich gesagt nicht gut platziert.
Das sind Bildpunkte die im Bildaufbau die Harmonie stören xD Die würde ich nach dem Goldenen Schnitt verteilen und immer so, das sie das hauptmotiv gewollt anschneiden...oder gewollt über vordergrundlinien fliegen.
es ist dumm zu beschreiben...vll verstehst du ja was ich mein ^^"

Seine Maske würde auch mehr sinnmachen wenn sie mit dem Halsteil eins wäre...? So ist eine lücke und dann klebt ihm die einfach am Kinn?

Sehr gut finde ich seinen Ausdruck und den Körper! Tolle Linienführung in den Lines und seine Frisur *.*
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.11.2019 15:25
Dankeschön für die ganzen Tipps. Und allgemein muss ich sowieso noch an Bildkompositionen üben, die sind bei mir nach wie vor noch so ne Glückstreffersache *lol* Aber nächstes mal wird es wieder n Stück besser werden, man verbessert sich ja schließlich eh solange man zeichnet xD
Antwort von:  XeoXeo
19.11.2019 16:02
Genau xD
Von:  MomokoShinzoArts
2019-09-18T18:58:51+00:00 18.09.2019 20:58
Wieder ein wunderschönes Charadesign. Ich finde es hier sogar ganz gut das die Flügel nicht so detailiert coloriert sind, so sticht Lucifer selbst noch viel mehr hervor
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.09.2019 15:56
danke dir ^^
Von:  jiraishin
2019-09-15T14:38:09+00:00 15.09.2019 16:38
heiß~ rrrrr
gefällt mir sehr gut vor allem die Schattierungen und die Haare mit den Lichteffekten sind dir sehr gut gelungen^^