Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:12
Ja ich übe mit meinem Grafiktablett und man sieht den kleinen aber feinen Unterschied und ich bin stolz darauf! ^^


Mehr meiner Sachen gibt es hier zu sehen:
https://arielphoenix.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose aus meinem Doujinshi

Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nixe (agender)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Zeichenprogramm:
SAI

Medium:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2018-08-05T17:07:14+00:00 05.08.2018 19:07
Hm. Ein "Er" als eine Meerjungfrau. Das ist mal eine gute Idee von dir XD Ich kenne Meerjungfrau nur für Girls ^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.08.2018 19:52
Nö bei mir gibt es Femboys als Sirenen xD
Antwort von:  Sanda-San
05.08.2018 22:24
okay!
Von:  jiraishin
2018-03-24T15:14:40+00:00 24.03.2018 16:14
Ach er sieht wirklich süß aus. So richtig hübsch und unschuldig. Wie ein kleines Sirenchen eben. Dabei kann er auch ganz anders. Aber bei den Augen ist es ja kein Wunder das Devas ihm verfällt. XD
Ich mag die langen Haare und durch das weiß schimmern sie richtig. Genau wie die Augen. Die Color ist dir wirklich richtig gut gelungen. Und die Ohren sind so süß~ XD

Für den Fischschwanz finde ich ein paar Detail vielleicht nicht schlecht. So ein paar Fischschuppen und wo ist denn der Muschelanhänger? Da hat sich die Zeichnerin wohl auch so in die großen unschuldigen Nixenaugen verliebt, dass sie das glatt vergessen hat. Aiaiai.

Aber es ist dir wirklich gelungen. Ich mag es sehr :-)

Auch der Hintergund sieht richtig gut aus. Fehlen nur die Schifffracks die alle am Meeresgrund liegen, weil sie gegen den Felsen geknallt sind als sie ihn sahen XD
Von:  Nudelchen
2018-03-19T20:21:04+00:00 19.03.2018 21:21
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und auch die Koloration ist richtig schön geworden. Besonders die Haare und die Augen finde ich wirklich hübsch gemacht.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
20.03.2018 10:11
Vielen lieben Dank! Ich hab mir auch besonders mit den Haaren und dergleichen sehr viel Mühe gegeben, ich finde es schön dass man das auch erkennt :3