Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 02:59
Diese kleine Zeichnung ist mal wieder ein Ergebnis eines Zeichen-Challenges unter Freundinnen. Diesmal ging es um das Thema "Früchte". Anca-chan hatte sich die Himbeere ausgesucht - und ich fand die Erdbeere toll. Und das hier ist das Ergebnis.^^
Habe jetzt auch voll die Ideen für weitere Früchte... mal schauen, ob ich sie auch in meinen kommenden Urlaubstagen umsetzen kann... :D

Es gilt wie immer, dass ich für jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen, Tips, Anregungen und Meinungen offen bin!^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2014-08-24T19:55:36+00:00 24.08.2014 21:55
Die ist ja süß :3 Da möchte man glatt reinbeißen :D Ich mag vor allem die Farben, das Rot ist nicht zu knallig und sticht sich auch nicht mit dem Grün. Und dann die Frisur, sehr süß !
Hier mein 'Verbesserungsvorschlag' : Wenn du mehrere Früchte noch verkörpern möchtest, würde ich im Hintergrund nicht eine einzige große Frucht setzten, sondern eher viele mittlere. So das sie sich überlappen. Versteht du wie ich das meine ? Damit würdest du verhindern, dass unten so viel weiße Fläche übrig bleibt.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen :3
Eine wirklich sehr schöne Karte! Weiter so!