Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 09:49
Eine Illustration aus Anne Lail Delseits In maiorem dei gloriam II!
Zu sehen sind Sariel und Raziel... und sie haben sich schrecklich lieb, wie man den zärtlichen Blicken entnehmen kann ;) Und ja, ich wiederhole: Sariels Haare sind ab.

In maiorem dei gloriam II könnt ihr ab der Leipziger Buchmesse kaufen und auch direkt bei uns am Fireangels-Stand erwerben! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

Vielen vielen Dank auch an alle die, die schon etwas zur Erscheining geschrieben haben... ich freu mich sehr drauf euch wieder zu sehen :)
Themen:
Engel, männlicher Charakter, In maiorem dei gloriam

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-
2011-03-08T14:35:03+00:00 08.03.2011 15:35
Der Typ vorne schaut aber mies.
Also ich weiß ja nicht warum er so schaut aber das was auf dem Tisch liegt würde ich lieber nicht essen!

Tolle Zeichnung übrigens ich liebe es immer, wenn du neues Zeug hochladest!
Von:  -ANGST-
2011-03-07T19:50:18+00:00 07.03.2011 20:50
ouii klasse
eine super arbeit hast du klasse hinbekommen
tolle saubere arbeit
rundum perfekt
weiter so
-angst-