Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 13:40
Ja... zwei Sherlock-Valentinstagskarten, logischerweise haben sie schon ein paar Wochen auf dem Buckel, und eigentlich glitzern sie auch noch.
Keine Vorzeichnungen, hab spontan direkt mit dem Tuschestift die Outlines gezogen, deshalb sind Fehler hier inbegriffen.
War nicht gerade das ideale Papier für Copics. :p

Guckstu hier.
Der kleine Holmes gehört der allerliebsten Phoebe, aber Jim ist noch zu haben. ;D

Reichenbach feels. ;____;
Bennys legendäre Wangenknochen sind mir nicht so gelungen... naja.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sherlock Holmes, Professor James Moriarty

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2012-06-10T23:56:50+00:00 11.06.2012 01:56
Das passt so gut zu Jim...

Das ist so perfekt bei Sherlock...

ich wüsste zu gern, wie du noch die anderen wichtigen Charaktere dargestellt hättest. Molly wär bestimmt voll niedlich geworden.

LG Shokolade^^
Von:  Re-belle
2012-03-27T15:20:17+00:00 27.03.2012 17:20
bwahhahahaha xD geiiil! sherlock und moriarty xD wie super xD
haha und die sprüche passen sowasvon... geil xDD
tolle motive :D
Von:  Ciura
2012-02-27T14:19:07+00:00 27.02.2012 15:19
Herrlich! <33
Ich hab auch überlegt ob ich meine "I O U"-Valentinskarte hier hochlade, aber auf mexx ist Sherlock ja noch nicht so verbreitet glaub ich.
Die Zitate sind sehr passend und die Farben sind toll! Spontane Bilder sind immer mit die besten! *lach*
Ich finds klasse wie die Sherlocks Haare hinbekommen hast, mit denen hab ich immer die meisten Probleme!
Und Bens Wangenknochen sitzen ein bisschen höher, aber im großen ganzen fällt das gar nicht auf!

glg Ciu