Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:56
Wohooooo~~ ich habe ein Fanart zu einer Serie, die Mexx noch nicht aufgenommen hat!
Woah. Ich bin begeistert! °____°
Ist der Manga echt so unbekannt in Dtl? TT__TT

Yaay, der Manga wurde aufgenommen! >w<


OKAY~~~ *resignier*

zur Story:
Hauptperson ist Ricalna Forde, ein junger Rebell aus dem Ghetto, einem verwüsteten Ort vor der mit Schutzschilden geschützten Stadt Eden, in der die 'High-Society' der Menschen lebt.
Mittel- und Verwaltungspunkt dieser Stadt ist der Hauptcomputer, um den zu zerstören Ricalna und weitere Bandenmitglieder in Eden einbrechen. Zurück lässt er seine kleine 6-jährige Schwester Rena und seinen Mentor Graham.
In Eden eingebrochen bahnen sich die Rebellen den Weg ins Zentrum der Stadt. Jedoch der einzige, der aufgrund seiner guten Reflexe und seines harten Trainings bis zum Zentralrechner vordringen kann, ist Ricalna.
Dort trifft er auf Syal, einem 'Mother Keeper', die ihn schwer verwundet.
Mother Keeper sind einzig und allein zum Schutz des Computers da - halb Mensch, halb Android. Eine unüberwindbare Hörde...

Aus dem Koma erwachend findet sich Ricalna in einem laborähnlichem Raum wieder. Sein Aussehen hat sich verändert.
Denn er wurde zum Mother Keeper auserwählt. Umgebaut. Und muss nun den Zentralcomputer Edens mit seinem Leben bestützen.
Gleich der erste Einsatz stellt ihn vor die unumstößliche Frage:
Wie viel Zeit ist vergangen??
Denn unwissend er steht niemand anderem als seiner Schwester Rena gegenüber!



zum Bild:
Die untere Person ist Ricalna als Rebell. *___* Ich liebe ihn einfach mit seinen schwarzen Haaren und den roten Augen... *dahinschmelz*
Farbe der Kleidung ist beige, grün,... Tarnfarben halt. Schließlich ist er ein kleiner Soldat! ;D

Vornübergebeugt ist Ricalna als Mother Keeper. Und ich finde das Wort 'Keeper' passt in dem Zusammenhang wunderbar! XD Seine Haare sind grau, und sein linkes Auge hat sich gold verfärbt mit einer Zielscheibe als Iris. Klamottentechnisch trägt er einen schwarzen ärmellosen Rollkragenpulli mit rot ledernem ärmellosem Mantel.
Am meisten liebe ich jedoch seine Waffen, die er im Halfter am Rücken trägt ^///^

Was ich an dem Bild mag: Die Posen im allgemeinen! ^^ Und dass ich es mal hinbekommen hab, zwei Charas auf ein Bild zu bekommen, ohne dass sie großartig verschieden groß wirken! XD

Was ich an dem Bild nicht mag: Meine ganzen Zeichenfehler... *sie hier nicht aufzählen will* y.y" Wieso sieht man die Biester immer erst, wenn das bild fertig ist? *heul*

Farbvariante: Wird von meiner Freundin aus Spanien übernommen!! *nn* ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt! *freu freu freu*
Themen:
Mother Keeper

Stile:
Lineart, Fineliner

Serie:
Mother Keeper

Mangaka:
Kaili Sorano

weitere Serien:
Christo -the orange eyed messiah-

:
Monochrome Factor http://animexx.onlinewelten.com/themen/3383_Monochrome+Factor/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare