Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 21:05
Irgendwie vergesse ich immer meine Bilder auch hier hochzuladen.
Vermutlich, weil hier keine Reichweite ist. xD°

Yashahime macht mich echt depri. Merkt man sicher an meinen Bildern. ^^°
Was ich mich Frage, ist Kagome im Laufe der Jahre instabil geworden?
Der Ort ist schließlich keine Urlaubsinsel.
Sicher hat sie seit diesem Tag nicht mehr gelacht.
Viele denken, dass die beiden noch mehr Kinder haben könnten, aber das glaube ich nicht.
So weit denkt Sunrise doch nicht.
Vermutlich steht da die Zeit still, was ich logisch finden würde. Wie soll da also ein Kind entstehen?
Oder, was ich eher annehme, da es nicht um sie in Yashahime geht, werden sie natürlich nicht mit einem weiteren Kind die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das möchte Sunrise doch nicht.
Wenn sie frei kommen, gilt ihre Aufmerksamkeit sicher nur Moroha, was ich ganz gut finden würde.
Lassen wir uns überraschen, wie das alles enden wird.
Ich werde aber sicher wieder enttäuscht sein. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Inu no Taishou

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T16:00:36+00:00 10.03.2023 17:00
Ich denke das Bild könnte entstanden sein, nachdem Kagome das erste mal Moroha im See gesehen hat. Man sieht richtig wie verzweifelt Kagome ist und das Inu ebenfalls daran zu knabbern hat, sein Kind nicht bei sich haben zu können. Ich finde die Fortsetzung ist viel zu sehr auf Rin und Sesshoumaru geprägt. Es ging nur darum diesen Fluch zu brechen. InuYasha und Kagome hat man in der ersten Staffel fast nie zu Gesicht bekommen. Das fand ich sehr schade, dass die beiden so stark in den Hintergrund gedrückt wurden.
Von:  francislissy
2021-01-28T05:28:47+00:00 28.01.2021 06:28
Das Bild ist dir sehr gut gelungen! Ich sehe Kagome an und muss fast selbst weinen. Also die Emotionen und die Sehnsucht die du denke ich vermitteln willst, kommen gut rüber. Auch gefällt mir Inuyashas Blick sehr, so traurig aber man erkennt, dass er für Kagome stark sein will obwohl es ihm selbst nicht so gut geht. Bezüglich Sunrise, habe ich leider keinen Nerv mehr übrig. Ich akzeptiere Moroha und mag sie sehr, doch dieses Drama, dass sie allein aufwachsen hat müssen und ihre Eltern nicht kennt, darauf gehe ich nicht ein und das solltest du auch nicht. Mach dir deine eigene Welt, und lass dir Inuyasha nicht durch die Einfälle von Sunrise zerstören. Ich hoffe du machst weiter solche Bilder...nur dadurch sehen wir etwas von Kagome und Inuysha und Moroha. Liebe Grüße!!
Antwort von:  Taisana
28.01.2021 17:57
Mich zieht die Story wirklich runter. Inuyasha ist meine Kindheit, so wie von vielen anderen auch.
Dass das schöne Happy End, was wir bekamen, von Sunrise nun zerstört wurde, macht mich echt sauer.
Moroha nehme ich als Tochter gerne an, sie ist super gelungen, aber das andere drumherum, nein, das ist einfach nur schlecht und deprimierend.
Die ganze Story ist einfach nur traurig und ein totales Drama. Kaum Momente, wo man lachen musste, wie ich finde. Moroha ist die Einzige, die Stimmung bringt.

Ich hab mir schon Skizzen gemacht, wo sie eine glückliche Familie sind.
Dieses Drama hält doch keiner aus. .__.