Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 01:33
Als ich das Bild zeichnete, wusste man noch nicht, wer sich im Baum befand.
Es wurde aber nun bestätigt, dass die Frau im Baum Rin ist, doch ich frage mich warum gerade Rin?
Das hat wohl was mit den Geburten der Zwillinge zu tun.
Nun, wo sind Kagome und Co.? In den Regenbogenperlen?
Ich find das alles sehr verwirrend und teils unlogisch, weil der Baum nie eine Verbindung zu Rin hatte.
Der Baum gehörte immer zu Kagome, Inuyasha und Kikyo.
Bin ja mal gespannt, wie das alles Enden soll.
Ich möchte Kagome und Inuyasha so gerne sehen. T^T


Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T16:14:02+00:00 10.03.2023 17:14
Ich habe den Zusammenhang mit dem Baum Rin und Sesshoumaru auch nicht verstanden. Warum war es Jaken und Sesshoumaru gelungen Rin in den Baum zu betten und warum hat Goshinboku Rin in sich gewährt? Fragen die irgendwie offen blieben, Genauso warum durfte Sesshoumaru in den Baum, nachdem sein Kon aufgebraucht war? Habe ich auch nicht verstanden. Besonders weil es ja eigentlich InuYashas Wald ist und nicht Sesshoumarus Wald.

Kagome im weißen Kimono ist dir sehr gut gelungen.
Von:  francislissy
2020-10-25T17:21:27+00:00 25.10.2020 18:21
Was für eine schöne Kagome. Das Bild ist sehr cool obwohl es Rin ist die Im Baum ist. Für mich ist das alles unlogisch in Yashahime - vor allem dass die uns so auf die Folter spannen und einfach nicht sagen wo sich Kagome und Inuyasha befinden oder was mit ihnen passiert ist. Ich möchte die beiden auch unheimlich gerne sehen.
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-24T21:09:18+00:00 24.10.2020 23:09
Wir wissen eben noch zu wenig, um die ganze Story zu verstehen. xD'
Zumindest habe ich bisher immer noch viele:"Häh?! Was? Wieso?" - Momente XDD
Auch wenn es am Ende Rin ist, gefällt mir deine Kago auch sehr gut. x3
Von:  TeaQuila
2020-10-22T13:38:24+00:00 22.10.2020 15:38
Eine total schöne Kagome ❤️
Ich hab die Serie vor kurzem von vorne angefangen und
kann dir deine Frage nicht beantworten, bin mega gespannt🤭