Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 17:43
Ja, kennt ihr die? Die waren für bestimmte Zeit mal in Überraschungseiern drin etwa 3 Zentimeter insgesamt groß, das Bild war etwa 2,5 Zentimeter mal 1 Zentimeter breit, also winzig.
*meine Augen nicht gerade glücklich darüber waren*
na ja dennoch MUSSTE ich die einfach zeichnen, die sind so toll *.*
Abgezeichnet: von diesen Bildern von den Ü-Eiern
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Datum:
vor etwa anderthalb Jahren

Inspiration:
ich fand die Bilder so geil

Dauer:
einen Nachmittag

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baku
2008-04-22T16:28:59+00:00 22.04.2008 18:28
Ja die kenn ich q.q Die waren irgendwie gruselig und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo der Zeichner, die Motive wohl (schlecht) abgemalt hatte XD.
Schrecklich diese Dinger, einfach schrecklich.. da hab ich Happy Hippos doch viel lieber :3

:o Etwas offenbar abgezeichnetes abzuzeichnen gibt deinem Bild nun natürlich das gewisse etwas xD