Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:45
Deidara in "sexy no jutsu"-Form

Mehr schreib ich nicht,
keine Kraft mehr ...
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
7 Std. Q,Q

Musik:
Mucc

Mag ich:
Dei´s Posi

Mag ich net:
Tobi´s Hand und Dei´s Auge, sehen beide sch***e aus >_>"

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T17:14:09+00:00 01.04.2008 19:14
>.< boahhhhh!
Sooooooooooooooooooooooo schön... ;_;
WOW WOW WOOOOW!!!!!!
Voll VAFOOOOOO... *drück*

libä grüßä Randgris
Von:  Oro_Osbourne
2008-03-30T16:34:33+00:00 30.03.2008 18:34
geil xD
Von: abgemeldet
2008-03-30T14:58:13+00:00 30.03.2008 16:58
deidara hat titten, hmpf. <3
steht ihm!

Art is a bang, oder wie war das?
Von:  BB-chan
2008-03-30T07:23:15+00:00 30.03.2008 09:23
is das ne supa idee^^sind die ein süßes paar^^
knuff
Von: abgemeldet
2008-03-29T19:10:27+00:00 29.03.2008 20:10
also ich find das bild ja zum wegfeuern^^
allein von der idee her, was die zeichnung an sich angeht:
sieht echt OK aus
hab zwar schon bessere gesehen, aber nicht jeder kann ohne makel malen (glaub ich zumindest)
die augen sehen komisch aus und die hände (die kann ich aber selber auch net xD)
hals von dei könnte kürzer sein, naja und sonst hab ich nichts dran auszusetzten^^

das bild sieht echt lol aus =)

lg
Von: abgemeldet
2008-03-29T16:31:07+00:00 29.03.2008 17:31
BTW , abbonier dich ;D möchte sehen was du für Fortschritte gemacht hast, wenn es dir recht ist ;)
Von: abgemeldet
2008-03-29T16:27:24+00:00 29.03.2008 17:27
an die <ironie> wirklich konstruktiven hilfreichen und vorallem objektiven Kommentare </ironie> ~ das ist schon fast krankhaft....
Dieses quitsch-kawai11!!!1einself ist absurd...
Ich mache mir ernsthafte gedanken....
Nun den ~ das gehört nicht zum Bild, deshalb kommentier ich lieber mal und schenke meinen Vorrednern keine beachtung.....

Ne 1+ mit Sternchen ist das sicherlich nciht ... ich würde persönlich zu einer 3 tendieren ( Ne 1 ist für mich FDW Niveau ;) was sollen wirklich makellose Bilder bekommen - wenn FAs mit kleineren bis groben fehlern ne 1 bekommen ?;D)

Finde das Motiv an sich - überhaupt nicht ansprechend - aber das ist lediglich eine Frage des Geschmacks ;)
Die Pose allerdings finde ich gelungen und wirkt auf mich sehr harmonisch.
Tobis Arm allerdings ist nich korrekt
~ er wirkt aus der Perpektive zu lang ~ du hättest vieleicht das untere Ende des Ärmels weglassen können ;)
Und die Hand ist auch nicht ganz richtig ~ aber ich kenn die Probleme mit den Händen nur zu gut ;) das kommt noch ....

Vieleicht hättest du den hals von Deidara etwas kürzen sollen - der ist ebenfalls zu lang geraten und das Auge zu groß.
Der Mund erscheint mir auch etwas niedrig zu liegen ;)
Schön widerrum finde ich Tobis Haar und den faltenwurf ;)

Die Coloration ansich - ist dir schon gut gelungen - allerdings würde ich darauf achten , etwas kräftigere Farben zu benutzen und ruhig etwas mehr zu Schattieren - so wirkt Deidaras Körper sehr blass auf mich und seine Haar ebenfalls ;)
Aber vieleicht ist es auch von deiner seite aus - so gewollt gewesen ;)
Aber trau dich ruhig etwas festere knalligere Farben zu benutzen und nicht so dezente ;)
Bei dem Akatsuki mantel von Tobi hättest du etwas mehr Schatten setzen können um die falten deutlich werden zu lassen.
Der Hintergrund ist schlichte gehalten - aber denke in der Situation angemessen ;)

Hoffe das Hilft dir einbisschen - den Potential ist aufjedenfall vorhanden ... übe noch ein bisschen mit PS und dann klappts ;) Die Proportionen bekommst du schon gut hin ;)

BTW: Finde deine Linienführung sehr schön und ordentlich ~ bei mir kommt immer nur gekrickel raus ^^"

Vobn mir bekommst du wie gesagt eine 3....


__
LG
Von:  Akae
2008-03-29T08:15:41+00:00 29.03.2008 09:15
*lach*
Gaaah!! Wie putziiischhhh!!!!
Und Tobi sieht so kawaaaiiiii aus!!! >//////<
Und dei ist total sexy geworden! Rrrrr *schnurrr*
Von:  DemonKitty
2008-03-28T23:49:00+00:00 29.03.2008 00:49
*wie ein kleinkind rumkicher*
OH GOTT!
1+FAVO ODER ICH BIN VERRÜCKT!
Das sieht ja so hamma aus x333
*bild liebt*
*wieder kicher*
ne das sollte eine 1 plus mit sternchen sein!=^.^=
Von: abgemeldet
2008-03-28T23:29:20+00:00 29.03.2008 00:29
yay bei dem bild vergess ich sogar wie sehr ich tobi hasse xD
sieht supi aus und die idee ist toll :)