Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 20:22
Tatsurou (Mucc)

Das Bild ist einfach aus purer langeweile entstanden! ^-^
Themen:
Mucc

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankoka
2007-07-21T09:22:56+00:00 21.07.2007 11:22
ich find das bild echt hammer bekommst ne1 von mir und es wandert gleich mal zu den favos ^^.
Weiß nicht aber das bild hat was die kleidung sieht ja echt so hammer aus *schwärm*.
Und die leicht wehenden haare ^^
der Hintergrund umarmt das Bild echt toll.
besonderes gefäält mir der Nietengürtel und das schwarze Schälchen weiß auch nicht warum ^^

Könnt ich das bild vielleicht mal für einen FF verwenden das passt so perfekt zum Charakter also die Kleidung zumindestens^^

Also echt super geworden Ankoka

P.S. Muss doch mal kurz den rotstift zücken der schönheitsfleck im gesicht der gefällt mir nicht so ganz aber sonst ist allles echt supi