Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 20:59
Hallo zusammen!

Ich war ja großer Fan von MLangs Monster Girls Challenge und wollte es gerne auch mal probieren.
Die Reihenfolge stimmt nicht...und ich hab auch nicht täglich eins, sondern an einem Wochenende gleichn ganzen haufen gemalt : D
Weil´s so schön war!

Hat echt Spaß gemacht einfach so drauf loszumalen...
Und was hab ich das Kerle zeichnen vermisst : D Aber mein Stil hat sich schon ganz schön gewandelt.

Nu aber hier die ersten 4 Monster Boys meiner Challenge:

Naga: Killian : D Zuerst hatte ich irgendeinen random-Naga gescribblt, aber dann kam es über mich und ich hab dem Killi den Vortritt gelassen (nach Jahren...)
Mermaid: Der Arme hängt ein bisschen durch, nya Pech gehabt ^^
Spider: Der hat Spaß gemacht! Besonders sein Skullface zu machen war super! Der Gute scheint bissl eingeschnappt zu sein gleich neben dem stinkenden Zombie posieren zu müssen. Da musser durch. XD
Zombie: Ich musste bei dem immer an "The Walking Dead" denken. : )War schon lustig.

Der nächste Schwung an Monster Boys folgt hoffentlich bald.
Wers nicht abwarten will, kann schoma nen Blick auf die Skizzen in meinem Blog werfen : D

http://tentaclenepi.blogspot.de/

*winke*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Nagas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-17T19:57:35+00:00 17.06.2015 21:57
Wow, die Monster sehen wirklich unglaublich "gut" aus. Ich mag die Verbindung der Bilder sehr, sodass jedes alleine, aber auch zusammen stehen kann. Das finde ich von der Bildkomposition wirklich gelungen! Auch die Coloration ist wunderbar, passend zum schlichten Hintergrund (gerade bei den Mermaid find ich es erstaunlich, dass es nicht untergeht) und ich mag den Farbverlauf - übrigens sind die Posen genial. Ich mag es, dass du die Monster nicht nur gezeichnet hast, sondern sie auch interagieren lässt und charakterisierst, auch die Verbindungen zwischen ihnen. Der etwas arrogante Spidertyp, der durchhängende Mermaid...richtig toll!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Megaloceros
2013-05-13T13:51:59+00:00 13.05.2013 15:51
Der Arachne finde ich sehr geilgemacht. *Q*
Von:  Midorothy
2013-05-12T20:19:26+00:00 12.05.2013 22:19
also ich find das Bild echt klasse besonders Mairmaid gefällt mir, gerade WEIL er eben so'n bisschen durchhängt XD
die anderen sind auch echt super geworden ;D
Von: abgemeldet
2013-05-12T19:19:35+00:00 12.05.2013 21:19
Entweder Kilian ist verflucht bekannt, oder er kommt mir einfach wie ein guter alter Bekannter vor, weil ich so viele Bilder von dir und anderen gesehen habe, die ihn zum Motiv hatten.
(Und ich sehe ihn regelmäßig auf /y/. Sehr regelmäßig. XD)
Jedenfalls schöne Bilder, wie immer! Monster sind eh immer gut. :DD
Antwort von:  Nepi
13.05.2013 12:50
Hey danke : )
Killian war vor ein paar Jahren recht beliebt, besonders auf Y!Gallery. Aber dass er heute noch immer irgendwo auftaucht, finde ich ja sehr lustig : D Huh XD