Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze auf Papier
Colo-Zwischenschritt
Goldene Sporen :)
Rückseite
Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 15:02
Hallo! :)

Kennt ihr das, dass ihr gerade an einem Bild arbeitet, was ihr sehr gerne mögt, und euch dabei total in den Details verliert? So ging es mir mit meinem aktuellen Bild, und irgendwie brauchte ich eine Pause. :) Ich hatte plötzlich total Lust, etwas einfaches, niedliches zu zeichnen, und so entstand diese Karte.
Für meine Verhältnisse sogar rasend schnell :D

Der große Pilz im Hintergrund stößt im Original goldene Sporenwolken aus (s. Zwischenschritte).

Status: vergeben an Harena.
Besteht Interesse an einer Auflage? Lasst es mich wissen.

Vielen Dank fürs Ansehen.
Ich freu mich über Kommentare!

P.S.: Das Kätzchen auf der Rückseite (s. Zwischenschritte) leuchtet ebenfalls golden. Die Farbe des Scans ist näher am Original als die Fotos. :)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
3 Tage

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2015-12-27T09:57:17+00:00 27.12.2015 10:57
Das ist mega niedlich x3 da ist ja eine Karte süßer als die andere bei dir. Die sind alle super.
Antwort von:  Leilani
27.12.2015 12:46
und danke auch für diesen!! :3 Aww, vielen Dank. <3 Das ist so lieb von dir!
Von:  Duathia
2015-12-15T20:32:02+00:00 15.12.2015 21:32
Hallo meine Gute^^

Oh man, ich hab wirklich lange nicht mehr bei dir reingeschaut, aber ich hab auch gar nicht gewusst, dass du neue Bilder hast^^

Uiiii, mal ein aktuelles Bild <3 (geht doch^^).
Find ich echt zuckersüß, die Stimmung gefällt mir gut. So eine fröhliche Atmosphäre^^

Die Farben finde ich auch schön gewählt, ich mag die zarten Übergänge besonders.

Und so viele Details *schwärm*.
Ich kenn der sehr gut, sich "In einem Bild zu verlieren", das kann manchmal echt frustrierend sein xD

Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite aus wäre nur, dass mir das Schwarz nicht so gefällt, in dem die Augen vom Pilz und das Mäulchen des Kätzchens z.B. gehalten sind. Das ist mir etwas zu dunkel und es sieht so aus, als hättest du gerade beim Mäulchen das Schwarz erst zum Schluss aufgemalt, es überlappt das kleine Wesen ein ganz klein wenig. Ich hätte da ein sanfteres Grau schöner gefunden, damit der Kontrast nicht so groß ist.

Ich mag deine Arbeit mit dem Gold sehr gern. Bei vielen Bildern sieht das dann ziemlich kitschig aus, hier passt das wirklich gut^^ Das gibt allem nochmal so einen zarten Touch.

Ich mag auch die putzige Rückseitengestaltung^^

Mach weiter so!

Ach ja, ich finde es wirklich faszinierend, dass das erst deine zweite Karte ist!
Ich hätte jetzt gedacht, dass du mehr Erfahrung damit hast, echt super!


Liebe Grüße!

(Die zweite Karte kommt auch noch dran^^)
Antwort von:  Leilani
19.12.2015 18:57
danke für den lieben Kommentar!
Kein Problem, das überseht man oft leicht :) Ich freu mich, dass du mir geschrieben hast! :)

hehe ja :D Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten... ;)
Danke für deine Worte :* Es freut mich, dass du so angetan bist! :) Und auch, dass du das Gold passend findest. Ich wollte es unbedingt schaffen, etwas märchenhaftes zu gestalten, dass nicht in Kitsch abgleitet. :)
Ja, irgendwie steigert man sich manchmal rein... und zögert, es weiterzumalen. :D Bis jetzt!

:( Das werde ich! Es kommen erstmal noch mindestens zwei weitere Kärtchen in dem Stil, und dann werden wieder neue Werke angegangen :)
Danke für das liebe Kompliment!! :3

Ich weiß was du mit dem Schwarz meinst. Ich hab mir hier total einen abgebrochen und das ganze zigmal verändert (anfangs hatten die Kätzchen dicke schwarze Outlines, die ich dann überhaupt nicht mehr passend fand. Beim Mäulchen bin ich blöderweise ausgerutscht, deswegen sieht es ein bisschen schief aus. Ein wenig überlappen sollte es das Kleine aber, da das Kleine ja getragen wird :) Auf jeden Fall ist es ein blödes Überbleibsel der umänderungen (und es wurde tatsächlich am Schluss aufgemalt ;) )

(danke, ich freu mich schon :) )
Von:  Red_Lagoon
2015-12-07T08:00:46+00:00 07.12.2015 09:00
Also die Zeichnung ist echt niedlich,...
Vor allen die einzelnen Farbgebungen sind die sehr schön gelungen.
Antwort von:  Leilani
09.12.2015 22:41
Vielen Dank für deinen lieben Kommi und die netten Worte! :3
Von:  Leopawtra
2015-10-11T22:13:30+00:00 12.10.2015 00:13
Huhu Liebes! :D

Mein Gott ist das wunderschön & so herzzerreißend süß! *__*
Ich bin einfach nur endlos angetan von diesem putzigen Kärtchen. *__*

LG
Leo~♥
Antwort von:  Leilani
17.10.2015 20:01
awww dankeschön! <3 <3
Von:  Kazumiko
2015-10-05T16:19:30+00:00 05.10.2015 18:19
Wow, das ist mal ein schönes Bild *-* Du hast echt wunderschöne Details eingebaut, vor allem die Lichteffekte gefallen mir :D Womit hast du die gemacht? Die Kätzchen sind ja mal mega süß ^-^ Auch der Background ist dir gelungen, es hat etwas warmes. Auf jeden Fall solltest du noch mehr von solchen Bildern hochladen ;)
Ganz viele liebe Grüße,

Kazumiko ^-^
Antwort von:  Leilani
17.10.2015 19:48
Danke für dein lieben Kommentar hier! :)
Die Lichteffekte sind mit Tusche gemacht.^^ Bei den Pilzen und Blumen sind es feine Tuschespritzer!
Das ist lieb von dir! <3 Ja, das werde ich. Es sind noch einige geplant ;)
liebste Grüße! :3
Von:  Ahnung
2015-10-05T08:07:01+00:00 05.10.2015 10:07
omg sowas von süß <3 awwwww *___* <3
Antwort von:  Leilani
05.10.2015 10:33
danke dir für den Kommi <3
Von: abgemeldet
2015-10-03T14:46:17+00:00 03.10.2015 16:46
Ich finde das Bild wirklich goldig :)
Der Hintergrund wirkt aus einem Märchenszenario, die Pilze und die Blumen sehen sehr schön aus und verstärken meinen Eindruck noch mehr. Die Lichteffekte sehen auch stimmig aus.
Die Katzen sind super süß ! Sowohl die Kleinen als auch die Mamakatze als auch die Gesichtsausdrücke :D

Alles in allem ist die die Karte wirklich schön gelungen. Du hast einen wirklich tollen Zeichenstil !
Antwort von:  Leilani
03.10.2015 20:38
Danke für deinen total lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dich der Hintergrund an einen märchenwald erinnert :)
Von:  YvesNachtrabe
2015-09-29T16:19:31+00:00 29.09.2015 18:19
Dicke kleine Kätzchen ♥ Ich bin verliebt!
Antwort von:  Leilani
29.09.2015 20:24
Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Von:  MaschenLumpi
2015-09-29T15:29:53+00:00 29.09.2015 17:29
Wunderbar.
Ich beneide dich um deine Technik.
Antwort von:  Leilani
29.09.2015 20:25
Danke für die lieben Worte!
Ich finde aber, dass deine sich auch sehen lassen kann! :)
Von: abgemeldet
2015-09-29T13:16:25+00:00 29.09.2015 15:16
Sie sind klein, knubbelig und haben Knopfaugen. Mag ich! :D Sowas zieht bei mir leider immer xD Deswegen stehe ich auch extrem auf Kuscheltiere *hust*

Das ganze Bild ist einfach nur schön, super niedlich und harmonisch! Auch die Rückseite ist wirklich niedlich! Ich ärgere mich aber auch immer, dass der schöne Schimmer von Gelstiften etc beim Hochladen verschwindet -.- Den Blick von dem Kätzchen, was gerade von Mama Katze getragen wird, hats mir besonders angetan!

Ich frage jetzt einfach mal ganz doof: Was muss ich denn tun, damit ich so ein süßes Kärtchen von dir bekomme? Eine Karte zum Tauschen habe ich schon mal nicht.

GLG
Deine V
Antwort von:  Leilani
30.09.2015 00:10
Danke für deinen süßen Kommentar und die lieben Worte! :)
Kuscheltiere haben was :) (Ich hatte allerdings mal einen Bären, bei dem das Fell so über die Augen fiel, dass er einfach böse aussah - der hat mir schlaflose Nächte bereitet :D)
Ja, das finde ich auch schade. Da fehlt schon was ;) Auch die Fotos geben es nicht so toll weider wie es ist^^

GLG! :*