Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KirschMuffin_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 00:47
War so ne spontane Eingebung, die Skizze :)

Bin eigentlich ganz zufrieden...nur irgendwas stört mich an den Augen, sind immer noch zu groß, dabei hab ich sie schon verkleinert, aber hatte dann am Ende auch kein Bock, die noch mal zu verkleinern...

hoffe es gefällt trotzdem^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-18T01:56:25+00:00 18.01.2014 02:56
Das Bikini-Oberteil sieht toll aus. =^-^=
Pose und Gesichtsausdruck gefallen mir auch gut.
Die Haare und die Haut finde ich ein bißchen zu verschwommen, mit Outlines würden sie vielleicht besser aussehen, aber das ist Geschmackssache. ^^