Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KirschMuffin_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:17
Meine aller erste richtige Computerkoloration ♥ ich bin wahnsinnig stolz und glücklich und eigentlich auch sehr zufrieden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie ziemlich dünn ist..aber die Outlines sind schon ein paar Jahre alt...
Ich find sie spp süß..ich hab sie lieb :) ♥
und ich finde für eine erste Koloration, ist es gar nicht schlecht =D!!!
Weitere folgen bestimmt. JIPPIE!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T18:26:23+00:00 12.01.2011 19:26
oooooh ist das schön :)
ich find besonders toll sind die augen geraten^^du hast dich da echt schnell reingefriemelt in dein zeichentablett x)
Von:  lisibisi
2011-01-12T16:40:23+00:00 12.01.2011 17:40
uahhhhh! herzlichen glückwunsch zur ersten pc-coloooo >o<!!!
der hintergrund sieht aus wie getuscht ... voll toll xD. die haare mag ich auch und ja sie ist süüüß^^. ok der kontrast von den augen zum sonstigen körper ist etwas stark, aber najaaaa ;)
da kann ich dich ja demnächst auch meine bilder colorieren lassen =D muahaha.