Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 17:31
happy birthday, Nukamira! <3 <3 <3

Dieser war ja schon am 3. Mai, deswegen ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!! <3 Ich hoffe, du konntest den Tag so richtig schön genießen und hattest VIEL KUCHEN!!!

Liebe Grüße auch an happyberryred, die für dich diese kleine Überraschung geplant hat, hehe!

Deine OCs sind super süß und es hat mir eine riesen Freude gemacht, sie zu zeichnen! *____*





DEVIANTARTTUMBLRINSTAGRAMTWITTER
Themen:
Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2018-05-21T15:33:29+00:00 21.05.2018 17:33
Awwww ich Nudel TAT!!! Das ich mich erst so spät melde !!!


Ich bin einfach hin und weg, ich war total geflashed als Berry mir das gezeigt hat y.y
Ich mein omg....sie weiß ja wie sehr ich deinen Stil liebe !
Besonders bei meinem José.
Damals die Kakao von dir,mit seiner kleinen Lucia ist nach wie vor meine Lieblingskarte.


die einzelnen Bilder sind so toll, besonders mag ich es wie du Hans und heinrich gezeichnet hast :D. Hab damit Echt Net gerechnet! Sie sind dir beide klasse gelungen.


Und nochmals Schande über mein Haupt das es so lange gedauert hat T_T!
Ich bin unheimlich glücklich über die Kleinigkeit Danke danke !!!
Und auch natürlich Berry Danke :D!



Und ja ich hatte echt viel Kuchen lol
Von: abgemeldet
2018-05-05T16:55:09+00:00 05.05.2018 18:55
Schöne Headshots *-*
Ich liebe besonders den Papa mit der Tochter (?) und das küssende Pärchen *___* ♥
Antwort von:  Risto
05.05.2018 20:06
Jaaa, genau, das ist Papa mit seiner Tochter! <3 Daaaanke dir!