Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 22:14
Hab zu viel BMTH und The Neighbourhood gehört und dann ist ein angsty Bild entstanden. Yepp. Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spektralfarbe
2013-12-23T11:20:24+00:00 23.12.2013 12:20
Ich find das Bild unglaublich schön! Mag deine Art zu zeichnen sehr,die Proportionen sind schön, ich mag den Faltenwurf und sein Gesicht gern. Der Farbverlauf des Wassers hat was bedrohliches, man möchte garnicht dass er weiter absinkt. Kommt mal auf die Favoritenliste :)