Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 00:08
Hab noch eine zweite Karte für die Ghibli STA geschafft >v<
Der Nachtwandler ist so cool *___*
Ich hoffe jamnd mag die Karte haben, hab mich wieder angestrengt mit Leuchteffekten XD
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nachtwandler

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-22T12:38:14+00:00 22.10.2017 14:38
Geniale Arbeit! Wie aus dem Film gegriffen!
Von:  lana_shinamoto
2017-03-05T15:45:05+00:00 05.03.2017 16:45
Diese Karte ist ja der hammer
und das mit traditionellen medien?
wahnsinn

hab das mal meinem mann gezeigt(der eig. wenig für kunst zu begeistern ist)
aber auch er ist echt begeistert von dem kärtchen

die highlight´s und lichtreflex sind wirklich wundervoll

wie lange hast du ungefähr gebaucht?
und die hast die mit markern gemacht?:O
respekt

ich dachte kurz es sei aquarell weil es so schön stimmig ist x3
Von:  Edphonse15
2016-12-21T18:58:20+00:00 21.12.2016 19:58
Einfach genial gelungen! Und das mit traditionellen Medien °u°
Sieht wirklich gigantisch aus!
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T14:48:17+00:00 19.10.2016 16:48
Einfach Unglaublich umgesetzt!!!! ^o^
Da fällt mir gar nicht viel ein, die Karte ist einfach nur genial. Du hast den Nachtwandler so gut hinbekommen. Besonders durch die Leuchteffekte wirkt er noch viel magischer und lebendiger.
Und die kleinen Waldmännchen sind knuffig. Durch den Blick hat man das Gefühl, dass man irgendwo in den Bäumen sitzt und ihn aus diesen Wipfeln aus beobachtet. Richtig gut gelungen!!

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2016-10-17T23:56:27+00:00 18.10.2016 01:56
Fantastisch umgesetzt! :D
Von:  ParadoxIllustration
2016-08-07T18:39:14+00:00 07.08.2016 20:39
Ich muss sagen, diese Karte ist trotz ihrer schlichtheit einfach Atemberaubend! Ich bin einfach hin und weg! Es ist auch so schön zu sehen, dass du den Nachtwandler und nicht San oder Ashitaka gewählt hast.
Princessin Mononoke ist nach dem wandelnden Schloss mein liebster Film, den ich auch so häufig schon gesehen habe, dass es gefühlt unzählbar ist. In deinem Stil bzw. deine Umsetztung begeistert mich sowas von. Wie auch immer du den sanften Übergang von der hellen Außenlinie des Nachwandlers in den dann dahinter befindlichen Hintergrund erwirkt hast. Es ist dir perfekt gelungen!
Mir gefällt zudem die leichte Perspektive, die dir hier mit einfachen technicken gelingen ist. Da wirkt er schon mächtig größer und gibt dem Motiv eine schöne tiefe =)
Und dann halt noch zu dem ganzen die kleinen Waldgeiter. So süß und ein Markenzeichen von Prinzessin Mononoke^^

Ich muss sagen, dass ich mich echt riesig über die Karte freuen würde. Einfach weil der Film mir so sehr am Herzen liegt und die Karten Atemberaubend ist. Vielleicht habe ich ja Glück ♥
Antwort von:  DarkDust
07.08.2016 22:07
Oh vielen Dank ;^;
Dir ist die angedeutete Perspektive aufgefallen! Oh man, ich war schon verzweifelt, weil man es nicht so gut erkennt QvQ ♥ Danke ♥
Von:  Enatis
2016-08-06T10:34:56+00:00 06.08.2016 12:34
Die Kororation ist dir sehr gut gelungen, die Leuchteffekte sind super geworden.
Ich kann verstehen, dass sie anstrengend waren. Ich wusste nicht mal mehr, dass es Nachtwandler genannt wird. Sehr harmonische Farben hast du verwendet, sehr stimmungsvoll, eingefangene Szene.
Antwort von:  DarkDust
07.08.2016 13:33
Vielen Dank >v<
Von:  Farbfuchz
2016-08-06T01:11:56+00:00 06.08.2016 03:11
Yey, ich hab mir erst letztens wieder 'Prinzessin Mononoke' angeschaut und nu entdecke ich diese wunderbare Karte! *-* Die Gestaltung gefällt mir sehr...es sieht so aus als wenn der Nachtwandler sich drauf vorbereitet jeden moment wieder zum Waldgott zu werden. Die Coloration ist super gelungen, allein das Farbenspiel der unterschiedlichen Blautöne im Körper des Nachtwandlers sieht fantastisch aus und hebt sich super vom Nachthimmel ab. x3 Insgesamt eine sehr schöne & stimmige Karte
Antwort von:  DarkDust
07.08.2016 13:33
Danke sehr :D
Von:  toya-chan
2016-08-04T17:35:15+00:00 04.08.2016 19:35
Wow (*w*)
die karte is der reinste wahnsinn! einfach gigantisch <3 Der Nachtwandler is wirklich mega cool :D
Antwort von:  DarkDust
05.08.2016 20:21
Dankeee :3
Von:  Fuchsfarben
2016-08-03T17:25:32+00:00 03.08.2016 19:25
Wahnsinnig schön *v* Ich liebe den Nachtwandler, er ist einfach so eine strahlende Persönlichkeit *badum tss* :'D
Keine Sorge, die Karte wird auf jeden Fall jemand haben wollen *hust* Der Leuchteffekt ist dir toll gelungen, der Wandler hebt sich schön vom Nachthimmel ab :) Die kleinen Wackler in den Baumkronen sind ein süßes Detail, gefällt mir gut und hilft, die Karte nicht zu dunkel wirken lassen.
Tolle Arbeit~
Antwort von:  DarkDust
05.08.2016 20:21
x,D
Danke für den lieben Kommi, ich freu mich, dass du sie so magst :>