Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 11:41
Endlisch ;^;
Meine Karte für Kamirella ist fertig ♥♥♥
Vielen Dank, dass du so viel Geduld mit mir hattest x,,,D
Ich hoffe sie gefällt dir >v<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elfun (547)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2016-05-29T10:35:55+00:00 29.05.2016 12:35
Weeeeh! Entschuldige das ich nicht sofort darauf reagiert habe! Die Uni nimmt mich gerade sehr in Beschlag.
Die Karte ist soo sooo süß geworden. Es sieht so fluffy und weich und flauschig aus. Perfekt für Elfun <3 Ich liebe es das sein Fluff fast die ganze Karte einnimmt, das passt so perfekt und wirkt noch weicher, haha. :D
Die Idee mit dem Frühlingssturm ist auch klasse! Es scheint viel Spaß an dem Wind zu haben.
Ich freue mich schon sehr auf das Original und die Karte wird mein neues Highlight meiner Elfun-Sammlung! <3 Vielen vielen Dank für diese süße Karte!
Antwort von:  DarkDust
29.05.2016 12:52
://D
Yes, ich freu mich, dass du sie magst >v<
Von:  Yommy
2016-05-26T21:16:35+00:00 26.05.2016 23:16
So ein bett auf dem kopf ist bestimmt super praktisch. Man ksnn überall ein weiches schläfchen halten :D
Schöne karte!
Antwort von:  DarkDust
27.05.2016 01:05
True XD
Hätt ich auch gerne!