Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twilight-Sparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 15:23
tauschkarte für die liebe Liam

Hoff Dir/euch gefäll die Karte >^^<
Mag es sehr gerne

Freu mich über Kommis und Tipps!
und bitte zu den noten auch kommentar!
Ebenso weiterempfehlen erlaubt :)

eure Twilight-Sparkle

An Notengeber:
gebt mir bitte auch ein kommi nicht nur Noten ;)
Abgezeichnet: [Admin]
Verwendete Referenz:
Goggle bild

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Victini (494)

Unterthemen:
Pokémon Special/Adventures

Vergebn an:
Liam

Musik:
Anime Radio

Zeit:
2-3std

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-01T13:33:27+00:00 01.08.2012 15:33
Von: abgemeldet
2012-08-01T13:06:26+00:00 01.08.2012 15:06
Also mir gefällt Victini^^
Als Hintergrund hätte ich eine Wiese oder eine Mauer auf der es tanzt empfohlen^^'
Von: abgemeldet
2012-08-01T11:13:25+00:00 01.08.2012 13:13
Ich finde Victini echt gelungen^^
Durch den dunklen Hintergrund hebt es sich mit seinen hellen Farben sehr schön ab.
*Daumen hoch*
Von:  PattyBolognese
2012-07-31T15:17:30+00:00 31.07.2012 17:17
Auch bei dieser Karte hast du wieder sehr unordentlich gearbeitet, ich finde sie wirkt überhaupt nicht so als ob du dir Mühe gegeben hast... so wie mein Vorkommischreiber bin ich auch der Meinung das du viel über die Linien gegangen bist, grade bei der Arbeit mit dem Gelstift. Irgendwie hab ichd as Gefühl du siehst nur noch zu das du deine Aufträge abarbeitest und fertig werden willst...die Punkte im HG sind auch nur dahingeklatscht und wirken lieblos...ich find das super schade weil das Motiv und die Farbwahl an sich gut sind...trotz Zeitdruck und das du so viele Aufträge hast, solltest du mehr Zeit und Gefühl in deine Karten reinstecken...ich find das echt schade das du dich da so hängen lässt. :(
Von:  mitsukimao
2012-07-31T14:00:17+00:00 31.07.2012 16:00
> Aber ich finde die Aualität...

Sorry *Qualität
Von:  mitsukimao
2012-07-31T13:43:18+00:00 31.07.2012 15:43
Es ist ganz gut geworden man erkennt auch welches Pokemon es darstellen soll :>

Aber ich finde die Aualität deiner Karten lässt derzeit sehr nach... versuch mal um die Linien drumherum zu colorieren nicht direkt drüber zu malen...
Deine Colo wirkt derzeit sehr dreckig was von den schwarzen Linien der Grund sein kann...schmiert der Liner? Oder lass die Outlines ein wenig trocknen vielleicht hilft das auch.

:) Geb dir bisschen mehr Mühe ^^ ansonsten ist es ok so :)