Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 18:58
Ein Tarot-Set ohne den Meister himself? Geht natürlich nicht! Und in der Rolle des Teufels macht sich unser Dr. Facilier doch sehr gut, meint ihr nicht? :D
Im Ernst: einen besseren Charakter hätte ich für diese Karte gar nicht finden können. Die Karte des Teufels steht für Angst, Versuchung und Misstrauen. Sie steht außerdem für Unterwerfung und Magie, dafür, sich gefangen zu -fühlen und abhängig zu sein.
Facilier ist selber ein Gefangener und abhängig von seinen "Freunden" aus dem Schattenreich. Er führt Menschen in Versuchung und man sollte ihm und seiner Magie auf jeden Fall misstrauen. Deswegen ist er einfach die ideale Wahl für diese Karte gewesen.
Ich persönlich liebe den Film "Küss den Frosch" ja sehr! Die Musik und die Story insgesamt sind toll. Und ich mag auch die Charakterentwicklungen sehr gern. Gerne möchte ich nochmal ein Fanart zu Tiana und Naveen machen. <3
Verwendete Referenz:
Beim Film schauen

Themen:
Tarot, Küss den Frosch

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
XV - Der Teufel, Facilier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-10-23T15:19:49+00:00 23.10.2018 17:19
Es geht weiter! Mir würde spontan auch niemand besseres für den Teufel einfallen. Ich mag den Film auch sehr gerne. Ich sollte ihn mir mal wieder anschauen, weil ich die Story wirklich mag. Würde mich über ein Fanart zu Tiana und Naveen freuen, wenn du eins machen würdest :) Ich freue mich auf die nächsten Karten!