Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazone_Elenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 12:43
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-19T16:45:59+00:00 19.09.2016 18:45
Ich finde es voll cool, dass seine Augenbrauen wie flüssiges Gold aussehen! Das passt zum einen natürlich zu seinem Element, wirkt auf der anderen Seite aber auch echt flexibel. Ich meine, ich würde den Wolf sehr gerne einmal animiert sehen und beobachten, wie er seine Augenbrauen bewegt. Sein allgemeines Erscheinungsbild gefällt mir auch sehr gut; sein Fell scheint strähnig zu sein, obwohl es scheinbar wirklich Feuer ist. Cooler Effekt! (Obwohl "cool" bei einem Feuer-Wolf jetzt wirklich nicht passt XD)
Von: abgemeldet
2016-09-04T18:55:20+00:00 04.09.2016 20:55
Hallo!
 
Beim senfgelben Hintergund, der auf der linken Bildhälfte sehr gleichmäßig in eine dunklere Nuance übergeht, während oben eher unregelmäßige Textur vorherrscht, hatte ich das Gefühl Neid und Eifersucht um den Wolf wabern zu sehen. Das fand ich spannend umgesetzt, zumal der Tupfer auch im Tier als Highlights verwendet wurde: Die feuchte Nasenspitze oder die Augen sind dadurch ausdrucksstark. Gerade der Blick erscheint durch die Pupillenform und -größe fokussiert, fast starr. Wer weiß, wen der Gute da als Beute anstarrt?
Das Fell ist spitze, da du die Strichrichtung der Härchen rundum Halsmähne und Ohren beachtet und natürlich dargestellt hast. Konstruktiv gesagt, ist mir nur der glatte, weiße Umriss zu steif - vom Gefühl her hätte ich ihn an die Fellkontur angepasster vorgestellt. Nichtsdestotrotz ein intensives Acrylbild! *.* 
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  Dradra-Trici
2016-07-02T15:40:57+00:00 02.07.2016 17:40
Wir mögen die Farben :)
Leider hast du keine Beschreibung verfasst, weswegen es uns schwer einzuschätzen fällt, welche Gedanken du beim Kreieren dieses Bildes hattest.
Alles in allem jedoch gefällt uns die Idee des flammenden Wolfes :)
Ist das Fell nur so gefärbt, oder handelt es sich hier wirklich um Feuer?
Insgesamt wirken die (Gesichts)Proportionen etwas "verschoben", wenn du verstehst, was wir damit meinen.
Insgesamt aber schön :)

Liebe Grüße
Dradra und Trici
Von:  Nudelchen
2016-06-04T18:26:29+00:00 04.06.2016 20:26
Ui, cool! ^__^
Antwort von:  Amazone_Elenya
06.06.2016 11:48
Danke sehr :D