Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 20:19
Puh....
Das ist also mein Beitrag zum WB (siehe Titel).
Also, einfach war das nicht. Und den ganzen beschwerlichen Weg aufzuschreiben würde ganze Meter voll Text füllen.

Also, auf dem Bild sind Aiko und Yuki, der Monat ist Oktober.
Ich habe versucht Halloween mit Rockmusik zu verbinden. Die Gitarre habe ich dafür selbst designt, eigentlich so gut wie alles. Auch das Mikro.
Ok, Entstehungsschritte hab ich auch. Das war ziemlich schwierig und kompliziert, weil ich selbst weder Scanner, noch Internet habe. Schade, ich hätte gern noch einen Beitrag gezeichnet. Wenigsten habe ich einen *freu*.
Naja, und dass ich mich auf Kommentare freue ist klar, wer tut das nicht XD

Ich wünsche allen noch viel Glück

Lucii
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von E-Gitarren, Gothicdresses und Mikrophonen

Themen:
Animexx, Halloween, Metal (Musik)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Mit Unterbrechungen: ca. 3 Wochen

Musik:
angetrieben haben mich Static-X, Judas Priest, Meat Loaf, Bollywood-gedudel^^ und Fernsehgeräusche

Und am Ende...:
...ist es lange nicht so gut geworden, wie ich es mich vorgestellt hatte.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-17T09:44:58+00:00 17.12.2010 10:44
Sehr schön gemacht! In diesem Bild hast du echt dein ganzes Taalent genutzt. Du solltest mehr solcher Bilder zeichnen.
Echt schade das due nicht gewonnen hast. Du musst nur an dich
selbst glauben und alles schlechte hinterdich lassen dann wird es klappen. Viel Glück dafür wünscht dür dafür:
Master Duminion !Love!
Von:  Red_Lagoon
2010-10-16T19:49:49+00:00 16.10.2010 21:49
Das bild ist echt Klasse ......wie die anderen bilder die ich von dir gesehen habe............^^
Von:  Saika_a
2010-07-29T10:39:44+00:00 29.07.2010 12:39
die Gitarre ist ja echt total klasse geworden!
und auch die beiden Charaktere, die du Aiko un Yuki verpasst hast sind ziemlich klasse!
a_A
Von:  Fiothin
2010-07-27T11:30:36+00:00 27.07.2010 13:30
Nur drei Kommentare, das geht ja mal gar nicht! :0
Ich finde die Idee, Rockmusik und Halloween zu verbinden echt cool und die Gitarre ist der Renner! Mit den Spinnenbeinen und dem Netz, irre...! *Begeisterung*
Ich liebe die Outfits von beiden (Aikos Oberteil... *sabber*) und die Farbwahl genrell.
Einziger Verbesserungsvorschlag nebst dem angesprochenen Nebelboden währe vielleicht, dass Aiko ein wenig steif wirkt, was aber sicher an dem schwierigen Format liegt. Aber ein wenig mehr Dynamik hätte den Rock-Effekt vielleicht verstärkt.
Jedenfalls richtig verschärft. ^^
Von: abgemeldet
2010-07-27T01:12:01+00:00 27.07.2010 03:12
Ich finde das Bild auch klasse mit den Details, dem Charadesign und der Colo. ^_^)b
Etwas komisch finde ich jedoch die Beine: Vielleicht soll es ja Nebel darstellen, aber es sieht eher aus wie etwas nachlässig coloriert. ó_ò)
Von: abgemeldet
2010-07-26T12:43:01+00:00 26.07.2010 14:43
Nur ein Kommi ?! Furchtbar ... tsss
So viele Details und Einzelheiten das hat doch einen Kommi verdient :D
Dehr schönes Bild!
Ich mag die Gesichter und die Düstere Umgebung. Ich Frage mich nur Gerade warum das letzte drittel so ungenau gezeichtnet ist?
Die Giarre hat was :D
Viel Glück *daumen drück*
lg full-moon-night
Von:  luyu
2010-07-25T21:53:24+00:00 25.07.2010 23:53
Oben ist das Bild ja wirklich voll Hammer! Die Haare von Aiko und Yuuki sind echt super und ihre Kleidung und Gesichter auch^.~♥ Leider sind die beide irgendwie kurz geraten...und unten lässt du etwas nach...
Aber! Deine Gitarre ist Supertoll genau wie der rest des Bilds☻♥ Viel Glück!
Lg Luyu