Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 16:31
Das ist eins der ersten Fanarts, die mir zu Avatar- Aufbruch nach Pandora eingefallen sind. Ich wollte eine weibliche Na'vi darstellen, die im Wasser steht und dementsprechend leicht bekleidet ist. Aber irgendwie ist es wie gewohnt nicht ganz so schön geworden. Schade... aber ich versuche weitein mein Bestes.

EDIT: Arg, das Auge rechts ist etwas zu weit unten, aber was solls...
Verwendete Referenz:
"Avatar"-Bildanzeigen in Magazinen

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3-4 Stunden (die Hälfte mit Kulli und die andere am PC noch irgendwas retten ^^°)

Datum:
Dezember und Januar 2009/2010

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2010-05-04T21:00:14+00:00 04.05.2010 23:00
ui~, ihr Gesicht und ihre Haare sind schön geworden^^
Die Farben sind toll...Kugelschreiber eben... <3
Aber dazu mal ein großes Lob!!! Sowas mit Kugelschreiber zu machen O___o
Was ein wenig stört ist die Tatsache, dass der Schwanz ein wenig zu weit links ist...er geht über die linke Arschbacke, aber von der Anatomie her sollte er das wohl nicht xD
Allerdings macht der Rest des Bildes das wieder wett^^
weiter so <3
lg, Limikkin
Von:  Gaudinoggerl
2010-01-13T20:34:56+00:00 13.01.2010 21:34
wooow sieht wirklich super aus :)vor allem die nase is dir super gelungen :D
Von:  KawaiiRuki
2010-01-11T17:45:08+00:00 11.01.2010 18:45
uii die haare sehen echt gut aus x3

~Ruki~
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-11T14:32:37+00:00 11.01.2010 15:32
Wundervoll....!^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Chocokatze
2010-01-10T16:47:52+00:00 10.01.2010 17:47
hey.^^
also ich finds recht gut gelungen, nur solltest du vielleicht das Ohr einen Tick kleiner machen^^ Sind schließlich keine Elfenohren. ;)
Aber sonst: Respekt! ^-^ (den Hintergrund find ich auch schön^^
+blink* *leucht* xD)
Ich überleg grad, was ich für n Motiv nehmen könnte, war nämlich eben erst im Film und muss jetzt unbedingt n Pic zeichnen xDDD
Ist gar nicht so leicht.^^° Naja, aber bevor ich mit meinen Ideen jetzt hier alles vollspammen muss, der Rest kommt per ENS, falls du auch neue Ideen haben willst xD