Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:33
Obwohl ich für dieses Bild nicht lange gebraucht habe, gefällt es mir. Von der Machart und der Schlichtheit. Wie man sehen kann, ist Sora hier im "Fluss de Nostalgie"-Stil gezichnet. Im Hintergrund sind verdrehte Türme zu sehen (viellicht von einem Schloss?). Selbst muss ich zugeben, dass die Beine komisch aussehen und der linke Fuß schief daliegt.
Mal seh'n, welches Bild ich als nächstes hochlade...
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Sora

Dauer:
hmm... höchstens 1 1/2 Stunden^^

Datum:
August 2007 (puh... schon wieder fast ein Jahr um)

Gewidmet:
Xolas-Roxas

Und sonst:
Kann ich wenig dazu sagen (weil meine Gedanke gerade um eine bestimmte Person hin und her kreisen <3 --_--)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2008-07-12T10:28:40+00:00 12.07.2008 12:28
Sieht gut aus.^^
Der Sora sieht voll süß aus.
Dat mit den geschwungenen Gebäuden im HG is auch ne tolle Idee gewesen.
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-07-12T10:06:33+00:00 12.07.2008 12:06
du hast es toll hinbekommmen,nur fer körper ist so dünn.ich gebe ne 2.