Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 08:53
Endlich habe ich mein erstes Shonen-Ai-Bild hochgeladen!!!
Ich hab noch viel mehr davon^^ <3
Also, dieses Bild hatte ich für einen Wettbewerb gezeichnet, der durch sein Thema, eine neue Leidenschaft in mir geweckt hat: Ägypten!
Gut, das Motiv ist nicht abgezeichnet, aber ich habe eine Werbung für einen Duft als Vorlage genommen.
So, mehr versaute Bilder gibt es erstmal nicht, oder?
Themen:
Shōnen-Ai, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Doof:
Der Gelbstich! Ich habe solange am PC daran rumgewürgt, bis ich es nicht mehr einschätzen konnte T___T

Datum:
Fällt mir sicher bald wieder ein

Dauer:
Oh ja, das waren einige harte Stunden...

Dieses Bild:
war erst für einen WB gezeichnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2008-07-30T19:14:20+00:00 30.07.2008 21:14
auch nicht sehr viele kommentare ...
und dabei ist das so unglaublich zärtlich.
von wegen "versaut" !!! wo den? *grins*
also ich würde mich über noch mehr bilder freuen.
シルビア
Von:  CrowStorm
2008-06-20T19:53:26+00:00 20.06.2008 21:53
Die COloration gefällt m ir wirklich gut.
Besonders die dunklen Haare und das wasser finde ich klasse.
Auch ihre Gesichter finde ich sehr hübsch.
Die Hautcoloration ist uahc sehr gut und die Hände hast du wirklich richtig gut getzeichnet.
Nur müsste das linke Handgelenk etwas schmaler sein und der Oberkörper des Blonden müsste, denke ich, auch etwas länger sein, damit die Proportionen stimmen.
Bei dem Dunkelhaarigen ist der Oberkörper ja etwas länger.
Ich mag ihre Ohrringe sowie die Farbwahl.
Die Farben passen gut zusammen und vermitteln eine schöne und passende Atmosphäre.
Ich mag es, dass die dunklen Haare so herausstechen.
außerdem finde ich den "Gegensatz" von langen und kurzen Haaren immer recht schön.

Ein wirklich hübsches Bild!^^

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  BattleUsagi
2008-06-20T07:09:09+00:00 20.06.2008 09:09
WOW O_____O
Also echt Hammer das Bild

Sehr schön gezeichnet und Coloriert kann man echt nicht meckern.
Und auch das Wasser ist sehr schön gemacht
^^
Von:  Schantra
2008-06-20T07:08:48+00:00 20.06.2008 09:08
das bild ist toll
am besten gefallen mir yo's haare *____*