Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 07:47
Konnichiwa *verbeug*
Nachdem liebe Menschen mir zum PC-Programm Adobe Photoshop 7.0 verholfen haben, konnte ich meinen Traum zum perfekten Kolorieren an diesem Bild mitunter verwirklichen. Dies ist mein 4. Bild am PC koloriert^^

zum Bild:
Diesen smarten Agypter "zeichnete" ich für den Wettbewerb von Schantra, "Wüstenleben". Das Zeichnen der Outlines, sowohl das Kolorieren haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Kleiner Tipp -.o:
Der Hintergrund entstand allein am PC.

Für den WB werde ich noch zei weitere Bilder anfertigen, damit es aufgeht: Yoru und beide, ganz Shonan-Ai, auf einem Bild^^

CU!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Datum:
März 2007

Dauer:
Für die Colo hab ich gut einen ganzen Tag verbracht^^

Gewidmet:
Für den WB von Schanty und meine Mutter, die so auf Ägypten abfährt XD

Das gefällt mir nicht:
Ich beherrsche so gut, wie keine Perspektive *flenn*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-21T15:58:31+00:00 21.06.2008 17:58
Wow das Bild is klasse! O.o Bin grad den WB durchgegangen und habs gesehn. Man, so viel Gold auf einem Bild...wunderschön! ^.^-
Von:  Schantra
2008-03-30T12:57:09+00:00 30.03.2008 14:57
boa echt kein wunder das sich yoru in den kerl verknallt XD
danke für die teilnahme
Von:  Aidou
2008-03-27T11:06:34+00:00 27.03.2008 12:06
ich mag den typen ê,.ê
der ist voll sexey XD
der HG ist echt genial! *Q*
vorallem die schatten! ♥♥
er hat irgendwie was arrogantes XD (oder kommt mir das nur so vor?)
Ich glaub das liegt am Blick XD
ich mag arrogante typen XD (aber nich im wirklichen Leben XD)
und: Ich bin auch dafür das du ihn von vorne zeichnest! XD
*fav* X3
Von:  Cainam_Spine
2008-03-27T08:49:25+00:00 27.03.2008 09:49
ser schön, mach weiter so! ^^
auch wenn der körper etwas schmal ist... zeichne ihn mal von vorn *sabber* xD
Von: abgemeldet
2008-03-27T06:57:50+00:00 27.03.2008 07:57
hihi
juhuu erste ^-^
ich mag das FA ><
hat irgendwie was
nur eines, die hüfte ist etwas schmal
obwohl das ja auf den ganzen körper zutrifft ^^
trotzdem gut gelungen