Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:42
"Na, komm doch her!"
___________________

Nein, danke ^^"

Hm... der 'kaputte Arm' hat mich echt meinen Bleistift bluten lassen -.- ich habe es spontan gezeichnet in ca 2-3 Stunden. Für das Ergebnis in dieser Zeit bin ich knapp zufrieden.
Der Busen ist mir ein wenig zu groß geraten. -.-°
Das Hellsing Logo ist auch nicht perfekt, genau wie die Splitter die da rumfliegen (erkennt man die überhaupt bzw auch was dadrin ist? xD)
Das Gesicht ist zu männlich meinte eine, die immer bei mir in der nähe Fernsehn schaut *hust* -.-
Schweinerei! xD
Abgezeichnet: Hellsing Manga Bild , Hellsing'Logo'
Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Seras Victoria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-03-18T19:24:09+00:00 18.03.2010 20:24
Die Seras sieht echt toll aus und zum Arm es war zwar schwer dsa glaub ich aber das ergebniss kann sich sehen lassen
nur wsa ich finde is dsa die Figur algemein etwas asymetrisch ist
aber ansonsten gut^^
keks da lass