Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 20:29
Eines meiner für den Inktober entstandenen Bilder.
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T19:47:38+00:00 07.11.2019 20:47
Das ist ein wirklich tolles Bild. Die Lichtstimmung ist absolut klasse gemacht!
Das Monster, das da im Schatten lauert sieht allerdings eher lustig und niedlich als gruselig aus. Vielleicht ist es ja ganz lieb? Wenn nicht, dann hat der kleine Mensch Probleme, wenn er nur den Stock dabeihat. :'D
Die Schraffuren sind Hammer gemacht!
Antwort von:  greymouse
08.11.2019 14:53
Danke schön dass dir das Bild gefällt.
Ich bin auch etwas stolz auf die Schraffuren. Diese gehörten immer zu meinen großen Schwachpunkten und ich bin nun froh zu sehen das ich in diesem Bereich endlich Fortschritte mache.
Von:  sma
2019-11-03T08:15:57+00:00 03.11.2019 09:15
Wirklich ein tolles und vor allem sehr effektives Bild! :D Gerade hell und dunkel hast du nur über langsam mehr und dichter werden der Striche wirklich toll dargestellt, der helle Bereich um die Laterne leuchtet so wirklich toll und lenkt auch die Aufmerksamkeit sofort auf den Bereich dort. Dazu gefällt mir auch dieser extreme Größenunterschied total gut, man kann absolut verstehen, dass der Chara so auf der Hut - zumal du hier übrigens die Emotionen der Figur wirklich toll über Gesichtsausdruck und Haltung dargestellt hast! :D Ich mag auch, wie reduziert die Figur eigentlich ist, ohne langweilig im Design zu wirken. :)
Und dann das Monster: Ganz schön beeindruckend durch diese Größe und natürlich auch ebenfalls richtig großen Zähne. Das könnte den Chara wirklich mit einem Happs verschlucken. Aber es wirkt dabei gar nicht so böse, sondern eher neugierig und verspielt - und vor allem total flauschig! <3 Ich bin sicher, dass es eigentlich ganz freundlich ist und wenn die beiden sich dann angefreundet haben, werden sie viele, tolle Abenteuer erleben! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  greymouse
08.11.2019 14:36
Vielen Lieben Dank für deinen umfangreichen Kommentar. Da weiß ich gleich gar nicht wie darauf angemessen antworten soll; außer das ich mich wirklich über dein Lob gefreut habe und darüber das du mich für AL vorgeschlagen hattest. Danke schön :)
Von:  -Cheshire-
2019-10-31T21:58:14+00:00 31.10.2019 22:58
Großartig! x3 mehr kann ich nicht zu sagen. Sehr schön!
Antwort von:  greymouse
02.11.2019 17:45
Aww vielen Dank ^^-
Von: abgemeldet
2019-10-29T23:24:16+00:00 30.10.2019 00:24
Ich bin begeistert. Der Spot setzt die Furcht vor dem glubschäugigen Ungetüm sehr gut in Szene. Aber wirklich bösartig sieht der flauschige Riese nicht wirklich aus. Vllt hat der kleine Mann völlig umsonst so eine Nervosität. Tolle Arbeit!
Antwort von:  greymouse
02.11.2019 17:45
Danke schön :D
Ich wollte das das Monster gleichzeitig unheimlich und niedlich wirkt, damit die Möglichkeit besteht sich mit ihm anzufreunden wenn man den ersten Schreck überwunden hat.