Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 20:06
Kaum zu glauben das ich es auf 150 Karten geschaft habe :'D

Die Karte ist ein Remake einer älteren, wobei nur das Thema und das Pokemon geblieben sind. Wer möchte kann in meiner Galerie nach dem Vorgängermotiv suchen ^^





mein Blog
und Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Magnetilo (081)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-10T12:56:42+00:00 10.03.2019 13:56
Ich mag die Stimmung in diesem Bild total. Die Farben sind gut gewählt und geben dem ganzen eine tolle Atmosphäre. Ich mag, das du quasie nur mit grau und rot gearbeitet hast, das gibt dem ganzen Bild wirklich etwas besodneres.
Dazu gefällt mir auch, was man da so im Hintergrund erspähen kann! Da fühlt man sich selbst ganz klein und demütig!
Die Magnetilos hast du auch wirklich schön umgesetzt! :)
Antwort von:  greymouse
11.03.2019 19:41
Danke für deinen Kommentar.
Ich wollte mit so wenig Farben wie möglich, und einer weicheren Coloration als üblich, versuchen eine Atmosphäre der Einsamkeit zu erzielen. So als Übung für den Einsatz von Farben.
Über deinen Kommentar habe ich mich deshalb sehr gefreut, da du meintest das es mit der Atmosphäre funktioniert hat. Das habe ich zumindest so für mich raus gelesen :'D
Und vielen Dank auch dafür, das du mich für ein Fanart der Woche empfohlen hast :)
Von:  Doongie
2019-03-06T22:43:14+00:00 06.03.2019 23:43
Ohh :D
Die Karte sieht wirklich sehr schön aus <3 Mir gefällt der Schrottplatz als Kulisse und dass sich die Magnetilo darin tümmeln <3
Antwort von:  greymouse
11.03.2019 19:32
Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.
Und ein Danke dafür, dass dir das Motiv so gefallen hat, das du dir die Zeit genommen hast mir das mit zu teilen :)