Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 17:50
Zu Weihnachten habe ich das Artbook zu "Over the Garden Wall" bekommen. Was mich daran erinnert hat wie gut ich die Serie fand und das ein Fanart schon längst überfällig war.






mein Blog
Themen:
Hinter der Gartenmauer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wirt, Gregory "Greg"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2018-01-17T14:29:53+00:00 17.01.2018 15:29
Das Bild finde ich super cool gezeichnet! Leider kenne ich "Hinter der Gartenmauer" gar nicht... Aber das sieht sehr interessant aus!
Antwort von:  greymouse
17.01.2018 20:20
Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine Cartoonserie mit 10 Folgen die jeweils ca. 11 Minuten lang sind.
Die Serie handelt von zwei Brüdern, Wirt und Gregory, die versuchen aus einem Wald, der "the Unknown" genannt wird, heraus und wieder nach Hause zu finden.
Antwort von:  BlindDemon
08.03.2018 18:19
Oh, klingt echt interessant! Ich werd mal danach schauen <3