Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 13:27
Meine Titel werden auch immer kreativer...
Da ich f!Corrins Oberschenkelfenster nicht leiden kann, habe ich mir etwas künsterlische Freiheit genommen und ihr Hosen verpasst.






tumblr
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Corrin / Kamui, Corrin (w) / Kamui (My Unit)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2016-07-05T09:51:01+00:00 05.07.2016 11:51
Aw~
Sehr nice!
Das Posing ist besonders toll ♥
Antwort von:  greymouse
05.07.2016 23:29
Danke schön =D <3
Von:  BlindDemon
2016-07-03T12:52:26+00:00 03.07.2016 14:52
Tolle Motividee! Ich finde es wunderschön!!!! *o*♥
Und ich finds gut, dass du bei dem Bild auf die "Oberschenkelfenster" verzichtet hast. Ich finde das manchmal auch etwas too much... ^^" Obwohl mir das Design der Kleidung ansonsten sehr gut gefällt.
Antwort von:  greymouse
03.07.2016 20:05
Vielen Dank für deinen Kommentar =)
Vorallem, da ich nicht damit gerechnet habe, das sich noch jemand hierher verirrt XD
Antwort von:  BlindDemon
04.07.2016 09:41
Bitteschön, das hab ich gern gemacht! Und ich hoffe, dass du noch mehr so schöne Kakaos zu Fire Emblem machst - ich seh sie mir gern an X3
Lass dich nicht davon unterkriegen, dass die meisten Kommi-Schreiber so inaktiv geworden sind TT___TT
Antwort von:  greymouse
04.07.2016 12:55
Thank you! You made my day! :')
Ich will auf jedenfall noch einige machen. Mal sehen wie viele ich auf die Reihe bekomme XD
Antwort von:  BlindDemon
05.07.2016 12:51
Keine Ursache ^///^
Dann freu ich mich schon auf weitere Kärtchen von dir! Bin gespannt, wen du noch alles zeichnen wirst :D
Wer sind eigentlich deine Favos? Bisher mag ich Takumi am meisten, denke ich. Aber ich bin noch nicht sonderlich weit wegen Zeitmangel U_U