Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Die Zusatzkarte für den Admin von der STA "Helden der Kindheit" hoffentlich gefällt sie dir >//< ich persönlich liebe ja König der Löwen besonders der Zweite ^^. Damals fand ich das so mutig von Kiara auf das Krokodil zu springen um Kovu zu retten.

Finde die Kakao bis auf die Wasserplätscher ganz gut xD.
Verwendete Referenz:
Für die Szene ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kiara

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2014-12-13T18:30:02+00:00 13.12.2014 19:30
Naw..eine Kiara <3

Die ist ja total goldig! Dir gehts da übrigens auch wie mir, früher hab ich Kiara echt bewundert! :'D

Du hast ihren Blick übrigens toll getroffen. Auch die Colo ist sehr sanft. Beim Wasser kann ich dir einen Tipp geben. Wenn Wasser irgendwo "draufplatscht" hat es ja gar keine Farbe, bei sowas kann man ganz einfach mit dem Gelstift kleine Tropfen darstellen, da kannst du dann ruhig mehrere machen, so wirkt es authentischer! :) Ich hoffe du weißt wie ich das meine! :3

Ansonsten, wie ich oben gesagt habe, die Karte ist wirklich goldig <3
Antwort von:  Kyuuru
13.12.2014 23:21
Ja ich weiß was du meinst :D aber, habe das ehrlich gesagt aus den Film fast 1 zu 1 übernommen o_O. Danke :3.