Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night_Baroness   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 13:32
Eeeendlich mal wieder ein Aquarell, Gott, wie ich das vermisst habe. *^* (Sorry an alle, deren Aufträge ich nach hinten verschiebe, bei mir kommt es immer so ein bisschen auf die Tagesstimmung an, in welche Richtung ich künstlerisch was machen kann. :'D #Ausrede des Jahrhunderts). xDD

Dargestellt soll die gute Katniss sein (ich hoffe mal, es wird wenigstens durch den Zopf, den Bogen und die Brosche deutlich), die sich sozusagen in Federn auflöst, das Motiv hat mir irgendwie im Kopf rumgespukt. :D Verwendet habe ich natürlich Aquarellfarben, die durch einen weißen Gelstift und blaue Tusche ergänzt wurden.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-09T12:44:32+00:00 09.12.2013 13:44
Ein wirklich ausgesprochen schönes und kreatives Bild. ^^
Mir gefällt besonders, wie du die wichtigen Elemente rund um den Charakter mit eingebracht hast (Zopf, Federn, Bogen, Brosche)!
Antwort von:  Night_Baroness
10.12.2013 17:25
Danke! :D