Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night_Baroness   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 13:49
Inspiration ist nicht immer schön - diesmal war es ein Haufen Federn (das Überbleibsel eines Opfers meiner Katze) und ein Schmetterling, der sich darauf niedergelassen hat. Da Schmetterlinge im asiatischen Raum auch für die Seelen der Toten stehen können, fand ich das Bild irgendwie schön - als würde die "Seele" des toten Vogels weiterfliegen. Deshalb hab ich mich kurzerhand daran gemacht, es zu malen, zur Abwechslung mal wieder mit meinen geliebten Aquarellfarben. :D Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-18T11:50:51+00:00 18.07.2013 13:50
Der Vogel tut mir zwar leid, aber das Bild finde ich dennoch schön :)
Antwort von:  Night_Baroness
18.07.2013 23:18
Mir doch auch ;( Aber danke! :D