Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sveety   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 11:50
Mein Beitrag zum Wettbewerb.
Hat nichts mit Noir zu tun. Ich fand nur den Spruch passend als Titel.

An diesem Bild habe ich mir seeehr viele Erfahrungspunkte verdient.
Angefangen hab ich gleich am PC. Kam irgendwann mit den zu dicken Outlines nicht zu recht. Habe dann versucht den Ausdruck mit der Feder zu tuschen(und zwar mit jeder meiner Federn einmal).Das war eine schöne Übung.(Den G-Pen sollte ich nie wieder anfassen.) Die Colo machte ich dann wieder mit Photoshop.

Der Engel wirkt nicht so plastisch wie das Teufelchen, aber das gibt ihm etwas Überirdisches und Körperloses.

Ich wollte unbedingt farblich ausdrücken, wie die beiden einander verändern.

Bitte um Kommentare:
Was für Gefühle und welche Situation sind dargestellt? Was meint Ihr?
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Zeit:
Mein persönlicher Rekord. Hab vor drei Monaten aufgehört zu zählen

War anstrengend:
Outlines, Haare, Flügel

Musik zur Colo:
Rammstein "Hilf Mir" ("Das Feuer liebt mich"- fand ich passend^^)

Mag ich:
die Pose und den Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-14T20:43:44+00:00 14.01.2013 21:43
Ich mag das Kleid von dem Engel *-*
Und auch die Augen find ich echt super! Und die Haare oh Gott sind die Haare toll *-*
Auch der Hintergrund ist echt gelungen!!
Und dass du Rammstein dabei gehört hast - KLASSE !!! x'D
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-31T13:35:37+00:00 31.05.2010 15:35
Die Teufelin braucht auch etwas echte Liebe und die Engelin etwas echte Sünde.
Ich verstehe...^^

Ich gebe dem Bild ohne Anstrengung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Bitte blackliste mich nicht Aufgrund meiner Kommentare) Talent Sveety.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Herbstwind
2010-05-31T11:39:17+00:00 31.05.2010 13:39
Ich mag den Hintergrund sehr. Diese Aqarellefekkte sind wirklich sher schön. Auch die Haltungen der Figuren sind gut gelungen. Ich mag den Teufel noch mehr als den Engel. Der wirk, wie du selbst bemerkt hast, doch sehr viel plastischer. Außerdem finde ich ihr Geischt hübscher X3
Schönes Bild.
lG
Herbstwind