Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sveety   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 02:00
Ich war wohl etwas niedlich drauf und konnte stundenlang Bändchen, Spitze, Rüschen und große Augen zeichnen. Das ist das Größte, was dabei rauskam... Ich wollte auch etwas mit der Linienstärke experimentieren.

die Füße...naja! Schuhe konnte ich noch nie gut zeichnen. aber die Pose mag ich irgendwie
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Arbeitslaune:
Kawaii

Niedlichkeitsbonus:
+3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T09:49:48+00:00 12.07.2007 11:49
Muahha da war aber jemand im Kitschwahn XD
so eigentlich sollte hier ja nun so etwas wie "konstruktive kritik " folgen aber ich habe irgendwie einfach keine Lust nochmal alles ,was Pinoolein~ geschriebn hat zu wiederholen XD(Faulheit lässt grüßen)
also mach immer so schön weiter sveetyli^^
(und ich muss hier mal so erwähnen dass ich furchtbar neidisch auf deine sauberen outlines bin >___<)
gez.
Dat Juleviechileinchen ohne sinn für grammatik und rechtschreibung(wer brauch die schon XD)
Von: abgemeldet
2007-07-09T17:24:41+00:00 09.07.2007 19:24
erste!! ^^
so so, der Bänzelwahn hat dich also gepackt XD Kenn ich >__>°
Mir gefällt das Kleid wirklich gut, vor allem die Falten im oberen Teil (nur im Hüftbereich ist es ein wenig glatt).
es macht sie so...unschuldigt *blink*
Haare (d>-<) und Gesicht gefallen mir ebenfalls sehr. Nur insgesamt ist der Kopf etwas zu groß für den Körper...

*bild anstarr* jaaa, egal ich mag es XDXD. Soo süß!!
*Sveety knuddel*