Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanfaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 17:10
hier eine Wunschkarte für meinen eingestaubten Kakaokarten account. die liebe partysani hat sich eine Meerjungfrau ohne rosa und lilla und ohne kitsch gewünscht,... so ist die gute halt blau in blau geworden ^__^
Ich hoffe ihr gefällt das ergebnis und wenn euch ein passender Titel einfällt, scheibt ihn mir doch bitte in die Kommis. Thx schon mal.

LG Lan

PS: ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Scanner, der immer wieder seine Meinung vertritt, in dem er die Farben frisst und alles fleckig aussieht. Danke!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Für:
partysani (KakaoKarten)

Zeit:
laaaange ^__^"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare