Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanfaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 19:47
[Sta] Magical Shojo Girl
Und hier kommt mein 2. Beitrag zu der STA:
das 2. Thema war einem eigens gestaltetem Magical Girl beigemessen.
Was bietet sich besser an als einen meiner kleinen OC an diese Stelle zu setzen. Viel ist hier zu Natsumi nicht zu sagen, hab sie ja noch nicht vorgestellt.
Ich war mir zwischen zeitlich nicht sicher ob ich se nur unter dem Thema Kitsch laufen lasse,... aber ich habe noch was kitschigeres zustande bekommen,..... siehe Beitrag 3 ^^
Für die Freischalter! Ja das Bild ist etwas unscharf und hat auch nen Rand, mein Sacnner ist im Urlaub
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Für:
[Sta] Magical Shojo Girl

Zeit:
2 Ewigkeiten

OC:
Natsumi, der kleine, aufgeweckte "Engel"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Min-Min
2013-10-04T19:38:04+00:00 04.10.2013 21:38
*_* das ist total schön geworden, ihr blick lässt einen ja direkt hinschmelzen XD" die haare gefallen mir auch sehr gut, sie sind so schön! Die pose ist auch klasse. Ihre augen ind auch total zum verlieben ♥
Antwort von:  Lanfaer
06.10.2013 19:04
^///^ ja sie hat so nen "Schmelz-dahin" Blick, aber auf dem Original wirkt es besser, weil mein Scanner Schrott ist.
Lan
Von:  BloodehKitty
2013-08-20T19:12:06+00:00 20.08.2013 21:12
Sehr schöne karte *-* die Flügel gefallen mir unheimlich gut genau wie augen und das outfit ^//^
Antwort von:  Lanfaer
21.08.2013 08:12
Danköö. Freut mich das sie dir gefällt. Übrigens ist das original nicht so fleckig ^^ das liegt nur am Scanner.
Lg Lan