Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 13:03
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, leafchan *tröööööööööt* <3

Die Karte kommt dir ja sicher bekannt vor, oder? xD Ich wollte unbedingt die Skizze, die ich während deines Wien Besuches angefertigt hatte, ausarbeiten und dir die fertige Karte zum Geburtstag schenken^^ Ich hoffe du hast Freude an der Karte und ich wünsche dir einen wunderwunderschönen Geburtstag <3 Genieße den Tag!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
leafchan

KaKAO Nr:
230

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2014-10-22T21:29:01+00:00 22.10.2014 23:29
Eine wirklich schöne Karte :>
Ich mag die Komposition und die Colo sehr. Vor allem die Rosenranken da links machen sich gut, zusammen mit den Blättchen erzeugen die 'ne tolle Perspektive.
Das Schloss ist traumhaft schön geworden, richtig detailliert und haw *w*

Ich bin ja neugierig, wie lange du an der Karte gesessen hast. Das Schloss sieht so kleinteilig aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
Antwort von:  -Suika-
27.10.2014 18:05
Vielen vielen Dank! Puh ja, das waren schon sicher so 2-3 stunden für das schloss mit vorzeichnen, linen und colorn... ganz genau weiß ich es nicht mehr xD
Von:  demoniacalchild
2014-10-06T14:42:23+00:00 06.10.2014 16:42
echt hübsch geworden. Vor allem mag ich das Schloß im Hintergrund und die komplette Komposition. ♥
Antwort von:  -Suika-
06.10.2014 21:00
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt >///<
Von:  leafchan
2014-10-06T14:41:51+00:00 06.10.2014 16:41
Ich kann nicht fassen, dass du diese wundervolle Karte für MICH fertig gemacht hast!!!! Die solltest du doch behalten! Die ist sooooooooooooooooooooooo toll!!! <3<3<3<3<3<3 Ich bin sprachlos.
Ich liebe die Bildkomposition, dieses Mädel im Vordergrund mit dem Blick - einfach toll!
Ihre Kleidung ist richtig klasse, so einen Mantel hätte ich auch gern!!!!
Ich mag auch den Jungen sehr, der so leicht unsicher guckt, voll niedlich. Auch sein Outfit gefällt mir sehr!!!
Dann die Rosen mit den fliegenden Blättern, die sorgen für die nötige Romantik.
Aber den Vogel abgeschossen hast du mit dem Schloss Schönbrunn!!! *__________* Das ist der WAHNSINN! Als hättest du es gerade besucht, als du die Karte gezeichnet hast! XDDDDD Das ist so detailliert, dass es eine Freude ist, die Karte anzusehen!;) Du hast die Farben besonders gut getroffen, sieht sehr realistisch aus!!
Ich liebe die vielen Details, diesen Brunnen und diese verschnörkelten Lehne, die im Hintergrund beim Mädel zu sehen ist.
Deine Colo ist auch wieder klasse, die hat so einen schönen Zauber!!!*____* Und deine Farbauswahl ist so schön harmonisch. Hach, zum Träumen!!!!^^
Fazit: Die Karte ist der Hammer!! Echt genial!!!
Ich freue mich total darüber, wundervoll!!!!!!*_____*
Vielen vielen Dank!!!! *Flausch*
Echt super schön!!!!^^
Antwort von:  -Suika-
06.10.2014 21:02
Awww danke, freu mich, dass du dich freust^^ <3