Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 09:01
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

I wish u a Merry Christmas, I wish u a Merry Christmas... *sing*

Überraschung!! Liebe Nao-Ren, du bist mein Weihnachtswichtelkind x33 Ich habe mich soooooowas von gefreut, dass ich dich bewichteln durfte, da ist ne Straßenansicht natürlich vorprammiert xDD Da weihnachtlich bei den Wünschen nicht Pflicht war, bin ich es eher winterlich angegangen... und Shoujo-Ai gibts auch :) Ich hoffe mein Wichtelgeschenk kann deine Weihnachtsfeiertage versüßen und ich wünsche dir und allen lieben Leuten da draußen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO Nr:
217

für:
Nao-Ren

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-07T12:23:43+00:00 07.01.2014 13:23
Das hatte ich schon gesehen, als es noch ganz frisch geupped war, aber erst jettz habe ich Zeit, was dazu zu sagen.
Ich liebe das Bild! Die Szenerie wirkt total harmonisch und belebt und die Detailverliebtheit, mit der du an die Sache herangegangen bist, versetzt mich echt ins Staunen. Am Meisten liebe ich das Gitter vor dem Fenster auf der rechten Seite, weil das so ein Detail ist, bei dem man sofort denkt: Ja, das wirkt wie aus dem echten Leben! Der Strommast ist aber auch toll. :)
Ich bin mir lediglich unsicher, ob die Mädels nicht einen Ticken zu groß für das Bild sind, da sie auf einer Höhe mit der Tür zu sein scheinen und fast mit dem Kopf dran stoßen würden... Ansonsten in meinen Augen... PERFEKT *_*
Antwort von:  -Suika-
08.01.2014 23:11
Huhu, wow vielen Dank für deinen Kommi!! Ich freue mich total, dass du dir immer die Zeit nimmst, meine Bilder zu kommentieren >///< Vielen Dank dafür, ich strenge mich an, noch bessere Bilder zu machen!! <3
Von:  sephiroth666
2013-12-30T13:49:57+00:00 30.12.2013 14:49
Finde, du hast die Perspektive ziemlich gut getroffen, vielleicht noch manchmal ein bisschen unstimmig, aber dafür dass es KAKAO istund man das auf so kleinem Raum macht ist das sehr gut
Antwort von:  -Suika-
30.12.2013 15:32
Sop, edited ;) Vielen lieben Dank für dein Feedback, freue mich sehr :) Ich werde auf alle Fälle in die Richtung weiterüben^^
Von:  Buntglas
2013-12-27T21:52:56+00:00 27.12.2013 22:52
Eine tolle Karte, ich bin schwer beeindruckt, wie du die Straßenansicht so ordentlich und detailiert auf das kleine Format gebracht hast!
Was mir nur eben ins Auge gefallen ist: die Mädels haben gar keinen Schatten D: Schade, mit ein paar Schlagschatten hier und da hätte das Ganze noch ein bisschen perfekter ausgesehen.
Aber es ist trotzdem eine Karte, um die man nao-ren nur beneiden kann *__*
Antwort von:  -Suika-
27.12.2013 23:04
Awww danke für dein Lob und dein Feedback^^ <3 Hier gibt es absichtlich keinen Schatten, da die beiden nicht von Sonne beschienen werden (siehe Schatten an der Wand recht)... ich bin etwas unsicher, ob dies korrekt dargestellt ist, aber das war so meine Logik und darum habe ich die Schatten weggelassen^^;
Von:  leafchan
2013-12-25T10:38:44+00:00 25.12.2013 11:38
Wow, Suika, diese Karte ist wirklich der Oberkracher!XDDD Wie hast du diese vielen Details auf dieses kleine Format gekriegt? Das ist mir echt ein Rätsel XDD Du hast es echt drauf, allein die Perspektive ist der Hammer,das würde ich nie so hinkriegen. Ich kann nur staunen.
Und dann diese winzig kleinen Mädels - das muss ja ne Fitzelarbeit gewesen sein, wow. Also dieses Motiv hätte auch locker für A 4 durchgehen können.
Und dann die Colo! Die ist ebenfalls erste Sahne XDDDDD
Toll! Bitte bitte mehr davon!!!!!!
Antwort von:  -Suika-
25.12.2013 11:40
Awww vielen Dank für die lieben Worte <3
Von: abgemeldet
2013-12-24T16:31:02+00:00 24.12.2013 17:31
Liebe Suika! Gerade habe ich deine tolle Karte ausgepackt <3 Ich wusste ja schon anhand des Absenders, dass du es bist und das ganze hat die Vorfreude nochmal extrem gesteigern *O* Vielen lieben Dank für diese umwerfende Kakao mit diesen tollen Details!!! Ich glaube für mich warst du die perfekte Wichtelmama XDDDD YEAAAAY Stadtansichten <3 Und diese süßen zwei Mädels *O* vielen, vielen lieben Dank - kann mich gar nicht an den tollen Details satt sehen <3
Antwort von:  -Suika-
25.12.2013 11:39
Oh ich freue mich, dass du das Bild magst >///< Meine Adresse verrät mich leider immer, aber ich hoffe du hattest trotzdem Spaß beim Auspacken x33
Von:  LuckyAngel
2013-12-24T14:45:04+00:00 24.12.2013 15:45
OMG, wie viel und wie klein du alles auf die Karte bekommen hast. IRRE BISTE! xD
Du hast dich dieses Jahr echt verbessert finde ich, mach weiter so!
Ich mag die Atmosphäre auf der Karte. Auch die Perspektiven von den Gebäuden ist klasse geworden.
Du bist echt ein Profi darin wenn es um Gebäude etc geht. =D
Ich wünsche dir und deine Familie ein Frohes Fest und schöne Feiertage! <3
Antwort von:  -Suika-
24.12.2013 17:16
Vielen Dank, Lucky, freu mich voll über deinen Kommi und das Lob ^///^ Werde mich auch im neuen Jahr super anstrengen ^__^ Frohe Weihnachten auch dir!
Von:  Mie
2013-12-24T10:25:18+00:00 24.12.2013 11:25
WOW, die Details sind ja irre! *1 geb, Favo, Empfehlung und AL Vorschlag*!!!

Frohe Weihnachten!

LG
Mie =)
Antwort von:  -Suika-
24.12.2013 11:32
Awww Q___Q Danke!! Dir auch Frohe Weihanchten!! x33
Antwort von:  Mie
24.12.2013 11:33
Bitte schööön =)
Von:  Sockenzombie
2013-12-24T08:41:55+00:00 24.12.2013 09:41
Ich mag perspektivische Straßenansichten sehr gerne. Perspektive wird ja von vielen Künstlern leider oft vergessen, desto mehr freut es mich, wenn ich perspektivische Bilder finde. Dazu noch der Detailreichtum, hier sind so viele Dinge zu entdecken und das auf kleinstem Raum, das ist wundervoll! Die Karte ist dir sehr gelungen! War bestimmt mega viel Arbeit.

Lg,
Socke
Antwort von:  -Suika-
24.12.2013 09:56
Vielen Dank für das Lob :) Auch ich freue mich immer über perspektivische Bilder^^