Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 20:36
Hier ist nun endlich, endlich die Kettentauschkarte für Hakuya
Bitte entschuldige vielmals das du solange hast warten müssen. *schäm*

Ich hoffe, du magst die Karte trotzdem und dir gefällt dein Cloud im lila Dress. ^^
Verwendete Referenz:
Crossdressing Bilder von Cloud

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Nummer der Karte:
# 52

vergeben an:
Hakuya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2023-08-09T06:46:20+00:00 09.08.2023 08:46
:D haha ich liebe das Outfit
Von:  Hakuya
2019-10-22T20:41:21+00:00 22.10.2019 22:41
Da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder auf Mexx und sehe deine Namen in meinem Gästebuch und klicke mal so aufs Profil und denke "die Cloud Biene kennst du doch!" XD Und warum habe ich so neugierig auf deinen Namen geklickt? Weil ich seit ich weniger auf Mexx bin unter die Fannibals gegangen bin XP
Von: abgemeldet
2016-08-04T17:07:25+00:00 04.08.2016 19:07
Ich mag die Glanzeffekte an seiner Kleidung echt gerne. Sie bekommt dadurch etwas richtig voluminöses. Allgemein finde ich die gleichmäßig aufgetragenen Farben wieder ziemlich schön!
Von:  2D_Dipper
2016-04-10T13:57:17+00:00 10.04.2016 15:57
Haha x'D
das Kapitel mit dem WallMarket ist eines meiner liebsten in FF7 :D Irgendwie amüsant, dass sich Cloud dazu bereiterklärt in ein Kleid zu schlüpfen, um Tifa vom Don zu retten.
Du hast Cloud jedenfalls super getroffen und ihm steht das lila Kleid echt super :D